Geht mir genau so!Zitat:
Original von tigertom
Gratuliere, das ist die einzige Blancpain die ich mir kaufen würde!!! :gut: :gut: :gut:
Tolle Uhr!
Druckbare Version
Geht mir genau so!Zitat:
Original von tigertom
Gratuliere, das ist die einzige Blancpain die ich mir kaufen würde!!! :gut: :gut: :gut:
Tolle Uhr!
Super schöner Wecker - Glückwunsch
Danke Euch allen für die Glückwünsche, Jungs!
Neben der wundervollen Optik vergisst man oft die technische Perfektion hinter der Uhr und auch die Historie.
Drei Federhäuser mit 5 Tagen Gangreserve, antimagnetischer Weicheisenkäfig, Lünette aus Saphirglas., usw.
Für den Kauf ausschlaggebend war aber auch noch die Historie: Eigentlich ist die FF ja die erste Taucheruhr mit drehbarer Lünette und somit der Ideengeber für die Submariner (die ich aber genauso gern am Arm hab).
@ Jagdriver: Ich wußte die FF gefällt Dir, wenn es auch wieder mal ne schwarze Uhr ist ;)
sehr schöne Uhr in top Verarbeitung.
Gruß
Frank
Gratulation!!!
Die neu FF ist die einzige Blancpain die ich kaufen würde.
Tolle Uhr, viel Spaß damit!
bG
david
Zitat:
Original von PRALLINE
Gratulation!!!
bG
david
Das geht mir genau so. Ich hatte Sie bis jetzt ein mal am Handgelenk und konnte mich nur schwer wieder von ihr trennen.
:gut:
Zitat:
Original von ROLSL
Zitat:
Original von PRALLINE
Gratulation!!!
bG
david
Das geht mir genau so. Ich hatte Sie bis jetzt ein mal am Handgelenk und konnte mich nur schwer wieder von ihr trennen.
:gut:
Ging mir ganz genauso. Ich dachte immer, "ok wunderschön auf den Bildern aber mit 45mm mir doch deutlich zu groß". Aber dann hab ichs doch übers Herz gebracht mal in die Blancpain Boutique zu gehen und die FF anzulegen, nur um den Gedanken - "sowieso zu groß" - zu untermauern: Das genaue Gegenteil war der Fall. Die FF ist von der Qualitätsanmutung grandios - sorry, aber da kam keine meine Kronen ran. Auch sieht man der Uhr die 45 mm nicht wirklich an. Sie ist zwar groß aber keinesfalls ne Bratpfanne am Arm und trägt sich - auch gerade wegen der kurzen Hörner - am Segeltuchband phantastisch. Das Stahlarmband jedoch hat bei mir dann deutlich zu viel aufgetragen.
Wer die FF einmal am Arm hat, wird vom Haben-Wollen-Gedanken wirklich extrem überrumpelt.
Gratuliere Veit :dr: sieht toll aus :jump:
jetzt weiß ich was du mit meinem geld gemacht hast :D
danke nochmal für den deal :gut:
Zitat:
Original von DaytonFan
Gut angelegt, oder :rofl:
Hoffe Du hast auch viel Spaß mit Deinem MB.
ein echter Traum :ea:
Superschöne Uhr, gratuliere! :gut:
Sehr schön - etwas ganz Besonderes!
Herzlichen Glückwunsch :dr:
Gefällt mir gut, besonders die Idee mit dem Pelicase kommt gut (an)...
Großartige, klassiche Taucheruhr - Glückwunsch!
Glückwunsch zum Brotweiß-Leckerli :dr:.
Könntest Du für einen alten Leuchtstoff-Fetischisten vielleicht mal einen Night-Shot machen :ea:?
Reiche ich heut abend nach! Bis dann.Zitat:
Original von DS-XELOR
Glückwunsch zum Brotweiß-Leckerli :dr:.
Könntest Du für einen alten Leuchtstoff-Fetischisten vielleicht mal einen Night-Shot machen :ea:?
...ist zwar kein Flyback, aber eine selten schöne Uhr!
@ flyback: Noch ein Blancpain Liebhaber - sehr schön. Nach den ganzen FFs und Chronos die hier vorgestellt wurden sollten wir mal einen Sammelthread starten ;)
Hier die versprochenen Nightshots:
http://img22.imageshack.us/img22/4926/img0689lj.jpg
http://img202.imageshack.us/img202/673/img0692x.jpg
http://img710.imageshack.us/img710/6148/img0681d.jpg
Auf dem letzten sollte man das wunderschöne Zifferblatt etwas besser sehen - sorry nur iPhone Pix!
Schöne Uhr :gut:
Muss man mal live sehen wegen der Grösse aber die hat was :verneig:
mb ist :jump: :rofl:Zitat:
Original von Rumbler
Zitat:
Original von DaytonFan
Gut angelegt, oder :rofl:
Hoffe Du hast auch viel Spaß mit Deinem MB.
deine nachtbilder 8o :gut:
Alter Falter, ist die schöööön :verneig: