@ RBLU:
meine 1680 ist nicht "schon" nach 2,5 Jahren stehen geblieben, sondern von 77 bis 97 mit schöner Regelmäßigkeit so alle 2,5 bis drei Jahre, wie auch meinen obigen Ausführungen zu entnehmen ist. =(
Das war ja auch nicht EINE 1680, die nach 2,5 Jahren stand, sondern die zweite 1680 hat das auch mit schöner Regelmäßigkeit gemacht!?
Arg viele Montage damals bei Rolex :gut:
@ Hugo:
ich brauche kein Baldrian, ich bin nur etwas erstaunt, dass ich Dir den Unterschied zwischen "Aktion" ("was für ein Quark" und den Zitaten bzgl. meines Postings) und "Reaktion" hier wohl noch erklären muss!?
Und nochmals, da Du mein Posting nur auszugsweise zitiert hast, aber wohl nicht in Gänze gelesen zu haben scheinst: Die "Montagsuhren " sind in den 20 Jahren meiner Eignerschaft 6 x stehen geblieben und 1 x von Wempe und dann 5 x von Rolex nachweislich revisioniert worden. Irgendwann hätte es dann mit den "Montagen" doch mal vorbei sein müssen!?
Abgesehen davon: ich hatte letzten Sommer auch noch eine 1680/8 bei Rolex in Köln mit dem 15xx, die ist wirklich stabiler gelaufen in den letzten 30 Jahren, wurde aben auch weniger getragen.
Und WO -mit Verlaub- gab es bei meinen Postings "verbale Entgleisungen"??
@ DS-XELOR:
;) das hatte ich mir damals auch gedacht, da bekommt der Einbrecher noch Schabass mit, aber trotzdem: irgedwie fehlt mir das alte Stück so langsam. Werde mich mal drum kümmern..........
Und warum sollte das alles gelöscht werden? Und wenn: wurde ich angegriffen , weil meine Postings "als Quark" hingestellt wurden und ich -nach Auswahl der Zitate- als "Lügner" bezeichnet wurde bzw. weil meine Äüßerungen als "D-Small-komplett Unsinn" betituliert wurden oder habe ich das initiiert!?
Na dann, schönes Wochenende noch vom
DS,
dessen Gerechtigkeitsempfinden nunmehr mal wieder arg gestört ist.
Ich hätte mich nach solchen Entgleisungen entschuldigt......... :grb:, aber hier scheint die Quantität der Postings zu zählen ;(