Der ist ja niedlich. :gut:
Druckbare Version
Der ist ja niedlich. :gut:
Schaut Super aus :gut:
Mein Ding ist es nicht. Ich mag meine Schätzchen nicht so zur Schau stellen, aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich gut und gerne streiten ....
Jo, fehlt eigentlich nur noch der Griff zum schnellen Transport :DZitat:
Original von spqromanus
Schöne Ausstellung - ist nachahmenswert. Aber auch leicht bei einem eventuellen Einbruch zum Mitnehmen.
Also, mein Ding ist es nicht . Halte nix davon Werte so öffentlich zur Schau zu stellen.
...also "öffentlich"?! Unsere 4-Wände sind nicht gerade ein "Laufhaus"!!!
Ich kenne den Gedanken. Du musst Dich überwinden. Es sind nur Uhren. :dr:Zitat:
Original von PiccardJa, 2x116613LN!...musste einfach sein, sonst hätte eine davon nicht sorglos durch den Alltag tragen können!
Von Sub Bi kann ich aktuell nicht genug sehen. Wenn Du magst, zeig noch ein paar Bilder.
Hab' "das Problem" ja durch den Doppelkauf gelöst, insofern gibts keines mehr!
Habe leider keine wesentlich anderen Bilder als die welche ich in dem Thread "Sub Bi ???" schon eingestellt hatte.
Korrekt, aber es wäre mir auch meinen freunden ggü. eher unangenehm. Ich bevorzuge i.dR. "understatement".Zitat:
Original von Piccard
...also "öffentlich"?! Unsere 4-Wände sind nicht gerade ein "Laufhaus"!!!
Rolex und understatement! Geht das überhaupt???
...aber ich weiß schon, was du meinst.
Klar geht das , wer erkennt den als Otto Normalbürger schon eine EX II oder Stahl Daytona ? Die Sub ist für das Volk "die" Rolex und wird auch oft erkannt, ob der Träger dann ein Fake am Arm hat, lassen wir mal aussen vor :DZitat:
Original von Piccard
Rolex und understatement! Geht das überhaupt???
...aber ich weiß schon, was du meinst.
Vollste Zustimmung!!!
Aber in Sachen zur Schau stellen der Uhren: Im Wohnzimmer hätte ich die Uhren so auch nicht aufgestellt!
Richtig,Zitat:
Original von Piccard
Vollste Zustimmung!!!
Aber in Sachen zur Schau stellen der Uhren: Im Wohnzimmer hätte ich die Uhren so auch nicht aufgestellt!
meine Uhren sind in einer Schublade und ich würde diese nie als Dekogegenstand meines Wohnzimmers nutzen. Selbst am Arm sehe ich immer zu das Hemd oder Pullover die Uhr verdecken, ok im Sommer lässt sich das "offene" Tragen nicht vermeiden. Es soll ja auch Menschen geben die sich extra alle linken Ärmel an den Klamotten um 2 cm kürzen lassen :D :D
Ja klar, aber die Uhr am Arm extra verstecken ist, finde ich, einwenig zuviel des Guten?! Oder?
Halt mein Spleen :twisted:
:grb: :gut:
Hier "verstecken" Leute ihre Uhren?! 8o
"Verstecken" ist ein wenig übertrieben, aber ich ziehe nicht absichtlich den Pulli hoch und lege dem Arm so auf den Tisch das man auch ja die Uhr erkennt. Halt dezentes Tragen, das trifft es eherZitat:
Original von retsyo
Hier "verstecken" Leute ihre Uhren?! 8o
Besonders gerne mag ich die unwissenden Bekannten mit den beliebten Fragen: "Schöne Uhr, was kostet sowas?" Meine Antwort ist inzwischen bekannt und keiner fragt mehr. ( Mitbringsel aus dem letzten Asienurlaub, 20,- Euro ) Die Leute sind zufrieden und ich hab meine Ruh, denn Kenner fragen nicht was die Stahl Daytona gekostet hat, die wissen es ;)
Mir gefälllst - so ein Schrein ist doch attraktiver als
die Uhren samst Boxen in einen Safe oder Schließfach
versauern zu lassen.
Gruß
Robby
...sieht cool aus...