hi,
was habt ihr für ein treffen (f. jedermann??? forum-mitglieder)
wohne auch im rhein-neckar-krei.
gruß
tommy
Druckbare Version
hi,
was habt ihr für ein treffen (f. jedermann??? forum-mitglieder)
wohne auch im rhein-neckar-krei.
gruß
tommy
so gehts mir mit den ferraris auch immer....Zitat:
Original von thegoat
Yep, find nur keine in meinem mir selbst gesteckten Preisrahmen.Zitat:
Original von blacky-greece
Ich habe eine 14060M und mir gefällt die jeden Tag ein bisschen mehr :-)
Also ran an diese schöne Uhr :gut:
2,6k für eine mit Box und Papers, no COSC und am besten aus 2006/2007. :supercool:Zitat:
Warum? Wie ist den Dein Preisrahmen?
Ich habe meine neu gekauft, aber nur weil das meine erste Rolex war..da wollte ich alles gaaaanz neu haben.
Die nächste wird ein gebrauchtes GMT Model..
Aber erstmal SPAREN und den passenden Anlass abwarten :gut:
Das ist ein enger Preisrahmen..aber vielleicht hast Du ja irgendwann mal Glück. Wenn ich was höre, schreibe ich Dir ne PN.Zitat:
Original von thegoat
2,6k für eine mit Box und Papers, no COSC und am besten aus 2006/2007. :supercool:Zitat:
Ich habe meine neu gekauft, aber nur weil das meine erste Rolex war..da wollte ich alles gaaaanz neu haben.
Gruß
Alternativ(e): Sub no date als Daily RockerZitat:
Wenn ich was höre, schreibe ich Dir ne PN.
Kann mich erinnern, dass ich anno 2006 für meine erste 14060M beim Forenkonzi Frank 2,8 K € für eine niegelnagelneue bezahlt habe. Die guten alten Zeiten.
Ja die guten alten Zeiten :op: :DZitat:
Original von Laubi
Alternativ(e): Sub no date als Daily RockerZitat:
Wenn ich was höre, schreibe ich Dir ne PN.
Kann mich erinnern, dass ich anno 2006 für meine erste 14060M beim Forenkonzi Frank 2,8 K € für eine niegelnagelneue bezahlt habe. Die guten alten Zeiten.
ich fände eine 16710 als ergänzung abwechslungsreicher ;)
Hab ich schon...Zitat:
Original von SoccaRoo13
Abwechslungsreicher ja, aber unbedingt schöner :D Aber das muss jeder selbst wissen.. ich suche mir irgendwann zu meiner Sub ne GMT...Zitat:
Original von SoccaRoo13
:jump:
Also wenn ich richtig verstehe gefällt dir die 16710 nicht, aber du suchst dir irgendwann eine GMT...Zitat:
Abwechslungsreicher ja, aber nicht unbedingt schöner :D Aber das muss jeder selbst wissen.. ich suche mir irgendwann zu meiner Sub ne GMT...Zitat:
Original von SoccaRoo13
Ja ja habe mich eben nicht konzentriert beim Schreiben.. :rolleyes:Zitat:
Original von hadi
Also wenn ich richtig verstehe gefällt dir die 16710 nicht, aber du suchst dir irgendwann eine GMT...Zitat:
Abwechslungsreicher ja, aber nicht unbedingt schöner :D Aber das muss jeder selbst wissen.. ich suche mir irgendwann zu meiner Sub ne GMT...Zitat:
Original von SoccaRoo13
Ich finde beide Modelle klasse,
habe selbst nur die 16610. Die beiden Modelle sind vom Design so nah beieinander, dass ich mich an Deiner Stelle für ein Modelle entscheiden würde und mir ggf. ein weiteres Nicht-Sporty-Modell zu legen würde. ;)
:gut::gut: Danke! :gut:Zitat:
Das ist ein enger Preisrahmen..aber vielleicht hast Du ja irgendwann mal Glück. Wenn ich was höre, schreibe ich Dir ne PN.Zitat:
Original von thegoat
Gruß
Also ganz ehrlich:
Mir gefällt die 14060 sehr sehr gut, und zwar noch besser als die 16610 (aus verschiedenen sachlichen und emotionalen Gründen).
Jedoch, wenn Du schon eine 116610 hast würde ich mir nicht unbedingt die 14060 noch kaufen.
Viele Grüße,
Thomas
Er hat schon eine 116610? Super :D :D :DZitat:
Original von Stahl
Also ganz ehrlich:
Mir gefällt die 14060 sehr sehr gut, und zwar noch besser als die 16610 (aus verschiedenen sachlichen und emotionalen Gründen).
Jedoch, wenn Du schon eine 116610 hast würde ich mir nicht unbedingt die 14060 noch kaufen.
Viele Grüße,
Thomas
Oh, oh, dann würde ich mir die 16610 und die 14060 holen... :DZitat:
Original von docpassau
Er hat schon eine 116610? Super :D:D:DZitat:
Original von Stahl
Also ganz ehrlich:
Viele Grüße,
Thomas
Jungs, von den Dingern kann man doch nie genug haben, jede ist etwas anders und das macht es doch aus.