Glückwunsch zur YM :dr:
Druckbare Version
Glückwunsch zur YM :dr:
Bei der Threadüberschrift dachte ich: Oh, ein ehemaliger Mitarbeiter der Gebrüder Lehmann :rolleyes:.
Mir ist die YM zwar zuviel Ton in Ton, aber sie hat durchaus ihre Daseinsberechtigung - und das jetzt an Deinem Handgelenk. Viel Spaß mit dem schmucken Teil! :dr:
Eine sehr muggelige Uhr :gut:
glückwunsch zur ym :dr: man spürt wie sehr du dich darüber freust und das ist eh die hauptsache :gut: laß die anderen ruhig lästern ;)
Was is`n " muggelig" ? :grb:Zitat:
Original von Mr. Pink
Mich wuerde mal interessieren wer der Uhr das "warme" Image gegeben hat. Ausser hier im Forum (vereinzelt) habe ich noch nie davon gehört. Ich habe beide, YM und GMT und kann nur sagen das die YM unetrschätzt wird und im Tragekomfort unschlagbar ist. Elegant zu jeder Gelegenheit. Die GMT macht unter dem Hemd schon mal Zicken und drängt sich durch die Gehäusedicke etwas aufdringlich in den Vordergrung. Schön wenn man wechseln kann.....
Immer wieder schön anzuschauen so ein YM; Glückwunsch :dr: :dr:
Guckst Du kein "Dittsche"? 8o :grb:Zitat:
Original von Big Ben
Original von Mr. Pink
Nö.... ich weiß noch nedd e`mal was des is :ka:Zitat:
Original von Signore Rossi
Guckst Du kein "Dittsche"? 8o :grb:Zitat:
Original von Big Ben
Original von Mr. Pink
Das ist eines der Lieblingswörter von Dittsche. 'Muggelig' beschreibt schön, warm, heimelig. Halt so wie die YM :DZitat:
Original von Big Ben
Original von Mr. Pink
Edit: Ah, der Herr Rossi ist ein wahrer Kenner :gut: :D
Hey Marcel, schön das die YM endlich bei Dir eingetroffen ist... :jump: :jump:
Sieht super an Dir aus und den Support habe ich gerne gemacht, denn wenn es darum geht, jemanden anzustecken, bin ich immer mit dabei.... :D
freu Dich an dem Traumteil, denn die hat wirklich nicht jeder. Eine richtige Diva am Arm... :verneig:
Lass krachen und mach mal noch ein paar Bilder... :gut: :gut: :gut:
die YM hat was.. :dr:
Hey Marcel -
Glückwunsch zur YM! :dr: :dr: :dr:
Wünsche Dir viel Freude damit! Du legst ja in punkto Neuzugängen ein gutes Tempo vor! :gut: :gut: :gut:
Grüsse aus der Hauptstadt in die Hauptstadt!
Tolle Uhr, meinen Glückwunsch & viel Spaß damit!
Glückwunsch zur YM! :dr: Wirklich eine gelungene Ergänzng zur SD, da sie mehr Eleganz austrahlt als die anderen Sporties!
Viel Spaß damit!
Hi + Glückwunsch zur YM,
als ich meine letztes Jahr kaufte, war ich mir Anfangs garnicht so sicher alles richtig gemacht zu haben - heute sehe ich das anders.
Neben der Yachti hab ich jetzt als "Tool" noch ne LV + Ja Du hast recht, die Yachti tickt irgendwie anders - vllt. ne spur lauter als die LV.
der Tragekomfort der YM ist einmalig! Da kommt meine LV nicht mit...
Einzig die Ablesbarkeit ist bei der YM etwas schwieriger auf Grund des geringeren Kontrastes.
Also nochmal: alles richtig gemacht + viel Freude an Deiner neuen Uhr.
Rüdiger
Glückwunsch :gut: :gut:
Geile Uhr glückwunsch ! Woher kommt das image der Uhr ? Finde die ym extrem schick und eine sehr geschmackvolle uhr
Glückwunsch zur Yachti! :dr: