Der Trailer hatte leider enorm viel mehr versprochen.
Am Ende ein schizo-Drama. Traurig traurig...
Druckbare Version
Der Trailer hatte leider enorm viel mehr versprochen.
Am Ende ein schizo-Drama. Traurig traurig...
Hey, uralter Thread und auch nur Nebenschauplatz, aber wenn es schon um Nicholas Cage geht:
Ich kannte den Typen nur von "Arizona Junior", musste aber, weil meine damalige Freundin so auf "Wild at Heart" stand, den Typen dann doch besser und auch öfter "kennen lernen", sprich unzählige Male ins Kino gehen und anschließend Videos ausleihen und kopieren und wieder anschauen und wieder anschauen und so weiter.
So, gar nicht viel später, die Freundin war inzwischen eine gewesene (was die intime Seite betraf), sitzt besagter Nicholas Cage bei mir an der Bar. Es war wenig los, meine Kollegin und ich unterhalten uns mit ihm, als ich unvorsichtigerweise frage, ob er einen Kurzen mit uns trinkt. Er nickt, und da wir Barschalampen damals hauptsächlich Boilermaker (ein Stamperl Whisky, dazu ein Mini-Bier, also ein "Gedeck americain") tranken, schenke ich eben drei kleine Whisky ein - im Irrglauben, einen knallharten amerikanischen Burschen vor mir zu haben - wir stoßen an, trinken, und der lässige Schlangenlederjacken-Sailor hustet, bekommt glasige Augen und fragt mich entsetzt und atemlos, ob "das etwa purer Whisky war". Gerade, dass er ihn nicht ausgespuckt hat und ein Glas Milch zum Nachspülen verlangt hat.
Seitdem weiß ich, dass man Filmen NIE, NIE, aber auch ganz wirklich ehrlich NIE glauben darf.
Beste Grüße,
Kurt
ich wußte doch das der eine memme ist.
als ich jung war hatte ich mal eine freundin (für 6 wochen), für die waren die schönsten männer iggy pop, john malkovich und herr cage. mit den ersten beiden ging ich d´accord, aber der dritte schmeckte mir schon damals nicht.
:rolleyes: