Tjo Downling is der Gott... da musst du warten bis deine Gebete erhört werden.
Wenn du nicht würdig bist dann kommt möglicherweise gar nix.
Vielleicht musst du noch 3 Vater Unser beten oder so....
Druckbare Version
Tjo Downling is der Gott... da musst du warten bis deine Gebete erhört werden.
Wenn du nicht würdig bist dann kommt möglicherweise gar nix.
Vielleicht musst du noch 3 Vater Unser beten oder so....
Passt zum schwachsinnigen Geschäftsgebahren, dass man von vielen Börsenhändlern und einigen Konzis kennt... :rolleyes: :wall:
Verstehe einfach nicht, warum man mit so einer Einstellung noch nicht längst pleite ist. ?(
(Gut, Dowling lebt von dem Ruhm, den er sich selbst geschaffen hat. Aber andere...)
meine güte - leute: am 30.1.= sonntag bestellt, heute ist der 31.1. - laßt ihm wenigstens 48 stunden - das ist ein alter mann ! ;)
:D :D :D
na gut, 48 stunden noch (47, ... 46, ...), aber dann fahr ich hin :evil: :DZitat:
Original von oysterfan
meine güte - leute: am 30.1.= sonntag bestellt, heute ist der 31.1. - laßt ihm wenigstens 48 stunden - das ist ein alter mann ! ;)
also mir hat der james mal auf der messe versprochen, ein angebot für eine daytona zu mailen, das kam, aber schon etliche tage später, als ich kaum noch dran dachte und inzwischen auch ne andere uhr hatte...
- es dauert wirklich ne weile, mußt geduld haben.
okay, danke für die Erfahrung :)) Nachdem er wirklich sehr kundenorientierte und entgegenkommende Rahmenbedingungen für seine Angebote hat, habe ich damit gerechnet, dass er auch professionell/schnell auf Bestellungen reagiert. Aber bis heute nachmittag immer noch nichts. Das heißt konkret - ab jetzt ist es unkalkulierbar, ob es noch 2 oder noch 12 Tage dauert, bis er mal reagiert.Zitat:
Original von oysterfan
also mir hat der james mal auf der messe versprochen, ein angebot für eine daytona zu mailen, das kam, aber schon etliche tage später, als ich kaum noch dran dachte und inzwischen auch ne andere uhr hatte...
- es dauert wirklich ne weile, mußt geduld haben.
Dann werde ich mich in Geduld fassen und warten, warten, warten, ob meine konkrete Bestellung eines Tages erhört werden wird... ;)
Ich bewundere ihn, dass er sich das anscheinend geschäftlich leisten kann. Davon kann ich nur träumen, wie die meisten anderen Selbständigen hier wohl auch! Oder vielleicht ist er nur einer der Semester, die sich mit dem Internet nie intensiv beschäftigt haben, und die alles was vom Internet kommt immer erst bearbeiten, wenn alle anderen To-dos bereits erledigt sind.
Bitte klärt mich als Neuling auf (nein, nicht mit den Blumen und den Bienen) ....:
wer (zum Teufel) ist Dowling ?????????????
James Dowling ist wohl als Rolex-Kenner und -Sammler, auch mit seinen Publikationen, unter den Uhrenfans sehr bekannt.
Seine website ist www.ukwatches.com,
dort kannst Du ihn sehen, lesen, kaufen... ;)
Danke für die Info
und Grüße von Hamm in den Pott nach Wattenscheid (oder?)
Berni
Viel Glück und alles Gute auch von mir, hoffentlich klappt alles! :))
immer noch nichts gehört ?
Ich wünsch dir einen guten Deal, Bochum!
Mich macht es jedoch stutzig, dass ausgerechnet bei des "Rolex Guru No.unter den ersten 5, o.s.ä." so eine eklatant hohe Fehlerquote in Hess' und seinem (Dowling & Hess) berühmtem Buch >Rolex Wristwatches/An Unauthorised History< anzutreffen ist, und das auch noch im mehrfachen Dutzend UND in doppelter Nachbesserung.
Ich will damit sagen, dass selbst das schon ein ungünstiges Licht auf eine Grundverlässlichkeit wirft und mir sehr zu denken gäbe, man seine Erwartungen womöglich in Hinsicht besonders auf Geschäfte mit ihm zurückstellen sollte.
Diese Typen kochen alle nur mit Wasser und manchmal leider eine nicht immer gare Suppe.
Trotzdem viel Glück und lass Geduld walten, wird schon klappen!
Gruss, B.
Danke Euch! Wenn ich zwischenzeitlich anderweitig fündig werde, werde ich meine Bestellung bei ihm eben widerrufen. Er hat ohnehin ein 7-tägiges Rückgaberecht "for any reason". Dann macht er eben kein Geschäft...
ohhh Mann da darf ich gar nicht hinschauen.... Nicht das ich noch auf die Idee komme die nächsten Jahre nach sowas zu suchen... Überschreitet ohnehin mein Budget... Habe erst kürzlich erfahren, dass es die DJ überhaupt so gab...
Wissen wir was über Stückzahlen?
Gruss & viel Spass damit - wird schon klappen
Der Prüfer
Über Stückzahlen weiß niemand was. Auch hier nicht ;)
Es wird gemunkelt: 1530 und 1630 zusammen 10.000 Stk.Zitat:
Original von Hannes
Über Stückzahlen weiß niemand was. Auch hier nicht ;)
Das ist bei Patek Masse, bei Rolex "ultrarare".
... bedenke, dass das Buch in einer Zeit erschien, als noch niemand nix über Rolex wusste .................Zitat:
Original von BESP
Mich macht es jedoch stutzig, dass ausgerechnet bei des "Rolex Guru No.unter den ersten 5, o.s.ä." so eine eklatant hohe Fehlerquote in Hess' und seinem (Dowling & Hess) berühmtem Buch >Rolex Wristwatches/An Unauthorised History< anzutreffen ist, .....
Eigentlich ist er Händler, Händler und Händler. :DZitat:
Original von Bochum2
James Dowling ist wohl als Rolex-Kenner und -Sammler, auch mit seinen Publikationen, unter den Uhrenfans sehr bekannt....
Das bedenk ich, Max. Mich machen nur die vielen Flüchtigkeitsfehler argwöhnisch, ein Umstand, der sich mit Dowlings Professionalität beisst.
Gruss, Bernd
@ Bochum, any news?
mittlerweile fast genauso spannend wie selbst auf kohlen sitzen.
*daumenweiterdrück*