Hab hier noch eins von Ferris MC :D
Druckbare Version
Hab hier noch eins von Ferris MC :D
Der Thread hat das Zeug zum Klassiker. Sagenhaft!
Ich würde ebenfalls niemals nach einem Autogramm fragen.
Absolut korrekt. Wenn man fragen muss, ist es witzlos. Autogramme bekommt man entweder aufgedrängt - oder gar nicht.
Servus,
ich hab noch ein Buch mit persönlicher Widmung von Franz-Josef Strauss.... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Hab ich zum Abi bekommen :grb: :grb: :grb:
Gerald
Ich sterbe :rofl:Zitat:
Original von Donluigi
Madonna. Auf nem Scheck :D
Johnny Cecotto auf einem M3 e30 Poster
Walter Röhrl auf der Osterrallye (mit mir drauf hehe)
Hab eins von Ralf Schumacher, geschenkt bekommen :D
Moshammer
Helmut Kohl
Marcel Reich-Ranicki, als ich ein T. Mann Buch im Hotel Foyer las und er neben mir saß =)
Seal, als ich eine Seal CD im Saturn Fra gekauft hab und er vor mir an der Kasse stand :D (inkognito natürlich)
Lenny Kravitz mit Meet & Great nach dem Konzert
Früher mal während meiner Studi Zeit bei nem Konzertveranstalter gejobbt, da gabs verschiedene treffen:
- M. Jackson
- Fanta 4
- Patrice (noch total unbekannt)
- The Wailers
etc. keine Ahnung mehr
Michael Schumacher
Mausi Lugner http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/c070.gif
:rofl:Zitat:
Original von max mustermann
Mausi Lugner
wir können aufhören, das ist nicht zu toppen.
karabatic und fußballer :rofl:
übrigens, ich hab eins von roger federer :D
Doch Charly - Katzi
Ich hab noch eines, unterschrieben mit "...in Liebe, Dieter Bohlen". Auf 'nem Kellnerblock-Zettel.
Beste Grüße,
Kurt
Btw: Will vielleicht mal jemand Charles Bescheid geben? Hier, mit ohne Bilder, mag er vielleicht auch mitmachen?
Zitat:
Original von Koenig Kurt
Ich hab noch eines, unterschrieben mit "...in Liebe, Dieter Bohlen". Auf 'nem Kellnerblock-Zettel.
Beste Grüße,
Kurt
Btw: Will vielleicht mal jemand Charles Bescheid geben? Hier, mit ohne Bilder, mag er vielleicht auch mitmachen?
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Autogramme? Ach ja, als Teenager wollte ich auch mal richtig sammeln. Habe es aber schnell mangels Erfolg aufgegeben, da ich keine Autogramme kaufen sondern selbst erjagen wollte.
Ein paar hab ich aber noch hier rumfliegen:
- Roland Kaiser :rofl:
- Neil Diamond
- Jean Paul Belmondo
- Robby Naish
- Otto Waalkes
- Terence Hill
- Verona Feldbusch äh... Pooth
Als ich älter wurde, war es mir dann meist zu albern, Prominente anzuquatschen und nach Autogrammen zu fragen.
Eine Ausnahme habe ich aber doch vor kurzem gemacht: vor ein paar Monaten habe ich Udo Lindenberg auf der Königsallee getroffen.
Er war wirklich locker drauf und hat mir ein "Udogramm" gegeben und ein kleines Selbstportrait in meinen Notizblock gekritzelt:
http://i264.photobucket.com/albums/i...n/udogramm.jpg
:D
:gut:
michael schumacher
hans heyer
manfred winkelhock
marc surer