http://www.cosgan.net/images/smilie/figuren/n020.gifZitat:
Original von roland
also wenn der Oskar und der Max sich mal treffen,gibt´s bestimmt Haue ;)
Druckbare Version
http://www.cosgan.net/images/smilie/figuren/n020.gifZitat:
Original von roland
also wenn der Oskar und der Max sich mal treffen,gibt´s bestimmt Haue ;)
das lol und der Smiley sollte doch wohl ausreichen, um zu verstehen, wen ich meine ?( Jetzt hoffentlich auch Du, Reinhard ;)Zitat:
Original von EXPLORER
..und dein "lol" outet dich als recht überheblich.Zitat:
Original von Rüdiger
und auch 'unser' Explorer1 hielt das damals schon für eine
'superlässige Geschichte'
lol ;)
Sorry, daß ich mich offenbar mißverständlich ausgedrückt habe. Du warst nicht gemeint und der Angesprochene versteht sicher den Joke
ebend :D ;)Zitat:
Original von Richie
Explorer1 gibbet hier auch, aber wie der heisst wird nicht verraten. ;)
Sorry Rüdiger. Ich hatte keinen "Explorer1" in der Memberlist gefunden
und fühlte mich angesprochen.
Kein Problem, Reinhard :))
:D ;) ;)
Es mag mich nichts angehen, vielleicht ist es mir auch nicht ergründbar, was mit diesem Post gemeint ist, er scheint vordergründig jedenfalls erstmal sehr informativ und rasant, ist dabei völlig apokryph und für den Aussenstehenden überhaupt nicht nachvollziehbar!
Ich bin dafür, solche Posts direkt in den Orkus des Off Topic zu jagen, wo sie hingehören.
Wo bin ich hier eigentlich!?
Konspirative Sammlertreffen, nur für elitäre Eingeweihte, oder ein Spielchen gegen die Volltrottelfraktion hier im Forum, quasi als Gegengewicht zu den täglichen Plattheiten?
Recht merkwürdig, sehr merkwürdige Vorgänge hier..............
B.
:D :DZitat:
Original von BESP
Es mag mich nichts angehen, vielleicht ist es mir auch nicht ergründbar, was mit diesem Post gemeint ist, er scheint vordergründig jedenfalls erstmal sehr informativ und rasant, ist dabei völlig apokryph und für den Aussenstehenden überhaupt nicht nachvollziehbar!
Ich bin dafür, solche Posts direkt in den Orkus des Off Topic zu jagen, wo sie hingehören.
Wo bin ich hier eigentlich!?
Konspirative Sammlertreffen, nur für elitäre Eingeweihte, oder ein Spielchen gegen die Volltrottelfraktion hier im Forum, quasi als Gegengewicht zu den täglichen Plattheiten?
Recht merkwürdig, sehr merkwürdige Vorgänge hier..............
B.
BESP at his best !!!
naja, ruhig blut, companero - so schlimm wie bei averell ist´s hier nicht ;) :rolleyes: :D