Also die 116234 ist schon ne schöne Uhr aaaaber ne Pepsi ist meiner Meinung nach die passendere bzw die Authentische Uhr für nen jungen Burschen :gut:
Also alles richtig gemacht :dr:
Und mal ganz ehrlich die 16750 ist schon Arschlässig, oder? :D
Druckbare Version
Also die 116234 ist schon ne schöne Uhr aaaaber ne Pepsi ist meiner Meinung nach die passendere bzw die Authentische Uhr für nen jungen Burschen :gut:
Also alles richtig gemacht :dr:
Und mal ganz ehrlich die 16750 ist schon Arschlässig, oder? :D
Für mich ist das ne COKE :DZitat:
Original von newyork
Erstmal lieben Dank an euch.... :dr:
@Frank... :grb: ist doch ne pepsi.... ;)
erstmal vielen dank...!
Herzlichen Glückwunsch! Die 116234 war aber auch ausgesprochen schön!
Zitat:
Originally posted by newyork
Sobald das Wetter besser ist! Promise!!Zitat:
Originally posted by redsubmariner
Mit der GMT 16750 hast du mehrere Fliegen mit einer Klappe geschlagen, lieber Rapha, du hast eine Plexy, du hast eine GMT, du kannst verschiedene Luenetten rauf tun und das Aussehen veraendern, wenn du magst, du hast eine "Sub 16800" aber mit zweiter Zeitzone, ich weiss ja, dass du manchmal deine Sub vermisst hast. Daher, viel Freude, und ja, das mit Espresso machen wir sobald das Wetter freundlicher wird. :]
ps..... Boris ich erinner auch immer wieder gerne an diese Bilder...
http://img691.imageshack.us/img691/3194/dscf3137z.jpg
http://img517.imageshack.us/img517/3264/dscf3134d.jpg
Willst du damit sagen, ich bin schuld??? :twisted: :twisted: :twisted: ;) ;) ;) :] :] :] :dr: :dr: :dr:
http://www.kodakgallery.com/imaging-...885605/jpeg/BG
klar bist du schuld.....! :motz: und hannes, percy, david, bernhard, maut, roland, wum .... kurz gefasst rlx!! :D ;)
@
olli
Aber sowas von "arschlässig" :D
zur 116234 nochmal..
.:Wunderschöne uhr! nur im ansatz nicht so schön wie die 16750!
Wie die GMT gerade im Licht funkelt.... =) das kann die 16750 nicht schlagen..
Wunderschöne Uhr - guter Tausch! :gut:
Grüße,
Martin
Glückwunsch zur Plaste-GMT, Raphael! :gut:
Vernünftig unvernünftig! :dr:Zitat:
Original von newyork
Freue mich sehr und kann echt dankbar sein mir in diesen jungen Jahren so ein Hobby leisten zu können.
Superschöne GMT, Raphael - alles richtig gemacht! :dr: Passt 100 Pro zu Dir! :gut: :gut: :gut:
Und auch tolle Fotos!! :verneig: :verneig: :verneig:
LG, fredi
danke euch :dr:
das teil macht fun.....
... aber sie ist doch in guten Händen :DZitat:
Original von redsubmariner
.....ich weiss ja, dass du manchmal deine Sub vermisst hast. Daher, viel Freude, und ja, das mit Espresso machen wir sobald das Wetter freundlicher wird. :]
ähhh :op:...... Espresso, ..... gerne würde ich mich anschließen, bring dann meine 16750 auch mit :D
und Glückwunsch Raphael zur neuen :verneig: :gut: :verneig:
So long... ;)
Wunderbare Uhr, ich freu mich sehr für Dich !
Herzlichen Glückwunsch :dr: :dr:
danke hotte! :dr:
@christian...
selbstverständlich biste dabei wenns wetter wieder spass macht und ich freu mich furchtbar,
dass die 16800 bei dir ist :dr:
... aaah, jetzt gerade erst gesehen...
Klasse!
Pepsi ist eifach lässig und Deine 16750 gefällt mir. :gut:
Also: Glückwunsch, Raphael. :dr:
:dr:
danke ...
Christian, Recht hast du... ;) Espresso machen wir zusammen, dann haben wir alle drei Versionen der 16750 am Tisch, Matt, Tritium Weissgold umrandet, und Service Dial weissgold umrandet. Sowas kommt so schnell nicht wieder zusammen... :gut: :dr:Zitat:
Originally posted by forsyth11
... aber sie ist doch in guten Händen :DZitat:
Original von redsubmariner
.....ich weiss ja, dass du manchmal deine Sub vermisst hast. Daher, viel Freude, und ja, das mit Espresso machen wir sobald das Wetter freundlicher wird. :]
ähhh :op:...... Espresso, ..... gerne würde ich mich anschließen, bring dann meine 16750 auch mit :D
und Glückwunsch Raphael zur neuen :verneig: :gut: :verneig:
So long... ;)
Wunderbare 16750. :gut:
Sagt mal bescheid, wenn ihr einen Espresso trinkt. Kann dann aber leider nur mit einer 16710 dienen. X(
Gruß
Martin
Gute Entscheidung, Raphael :gut:. Plexi-GMT ist schon wirklich sehr sehr cool. Ist das jetzt eigentlich ne Fat Lady? Ich verwechsel die immer, 16750 und 16760 ...
der tausch ist ok - glückwunsch.
:dr: :dr: :dr:
Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Neuen - wünsch Die viel wristtime mit ihr.
Mal schauen wann die DJ wieder zurück kommt ;)