Glückwunsch zum iceblue-ZB, wunderschön. :gut:
Druckbare Version
Glückwunsch zum iceblue-ZB, wunderschön. :gut:
Wunderbare Entscheidung mit der DD in Platin.
Viel Spass mit Deinen Ladies.
Boah, ein Traum. :verneig:
Genau mit diesem Blatt, genau mit diesem Durchmesser. :gut:
So wird das gemacht! :gut: Glückwunsch!!! :dr:
Sehr lecker! Glückwunsch! :gut:
Hi Martin,
ich bin zutiefst beeindruckt.
Glückwunsch ... und ich glaube nicht das Du endgültig zufrieden bist!
LG Drazen
... habe ich auch vor ein paar Tagen beim meinem Konzi umgehabt. Hat was... vor allem Gewicht.
Mit weitem Abstand (für mich) die Schönste des Trios.
Hey Martin, herzlichen Glückwunsch hier nochmal in schriftlicher Form... :dr: :dr: :dr:
damit hast Du mir richtig überrascht, denn an eine DD hatte ich nicht mehr gedacht. 8oDie Bilder im Schnee und der Farbvergleich sind der Hammer, da kommt das Blatt wirklich richtig zur Geltung. Wir hatten ja heute zu gelbes Licht um die Schönheit richtig zu würdigen. :jump: :jump: :jump:
Wobei auch deine blink blink mit den Steinen live wunderschön am Arm wirkt, das hätte ich nicht gedacht. Danke noch einmal für das Treffen. :gut: :gut: :verneig:
Ich wünsche Dir ganz viel Spass mit dem schweren Traum und auf ein baldiges Wiedersehen..... :jump: :jump: :jump:
Übrigens, Exit ha ha ha.... bei deiner Fangquote... nie und nimmer... :D :D :D
sehr sehr schön! Tolle Uhren!
Jaja Stefan und Drazen, gebt's mir nur, aber ab jetzt muss eine gehn, wenn eine kommt, so wahr das meine EXIT ist. :D :D :DZitat:
Originally posted by Skip*17
Hey Martin, herzlichen Glückwunsch hier nochmal in schriftlicher Form... :dr: :dr: :dr:
damit hast Du mir richtig überrascht, denn an eine DD hatte ich nicht mehr gedacht. 8oDie Bilder im Schnee und der Farbvergleich sind der Hammer, da kommt das Blatt wirklich richtig zur Geltung. Wir hatten ja heute zu gelbes Licht um die Schönheit richtig zu würdigen. :jump: :jump: :jump:
Wobei auch deine blink blink mit den Steinen live wunderschön am Arm wirkt, das hätte ich nicht gedacht. Danke noch einmal für das Treffen. :gut: :gut: :verneig:
Ich wünsche Dir ganz viel Spass mit dem schweren Traum und auf ein baldiges Wiedersehen..... :jump: :jump: :jump:
Übrigens, Exit ha ha ha.... bei deiner Fangquote... nie und nimmer... :D :D :D
Vielen Dank Freunde, dass Ihr meine Freude teilt. :verneig:
Es ist schon ein tolles Forum. :gut: :gut:
Wunderbares Trio! Glückwunsch! :gut: :dr:
einen EXIT gibt es nicht solange du im Forum stöberst :op: :D
Viel Freude mit deiner neuen Schönheit :dr: :gut:
Du bist ein sehr weiser Tiger. :gut: :DZitat:
Originally posted by Laohu
einen EXIT gibt es nicht solange du im Forum stöberst :op: :D
Viel Freude mit deiner neuen Schönheit :dr: :gut:
Aber Du sagst mir, was ich im Grunde weiß. :op: =)
Danke Thomas und Lahou. :dr:
Allerherzlichsten Glückwunsch :dr: :dr: :dr: zu dem Trio und zur Krönung des Trios!!!
Leider (oder vielleicht eher zum Glück) gibt es die nictht mit Oysterband. Da würde mich vermutlich nichts mehr halten :cool:
Hollahollaholla... 8o
Was ein Trio! :gut:
Glückwunsch zum Neuzugang! :dr:
Gruß,
Marco.
sauschön :gut: :dr: eines der schönsten blätter :verneig:
ice blue... :gut: :gut: :gut:
Gratuliere Martin :dr: Super Trio :gut: Resprekt :verneig:
Konsequente Auswahl!! Ausgesprochen fein! Glückwunsch zum Traum aus Platin!!
:dr: :gut: :gut:
Gratuliere, wunderschöne neue Uhr (tolle Sammlung) und sehr schöne Fotos! :verneig: :gut: :dr:
Mir gefällt vor Allem auf den Wristshots das SPiel zwischen polierten und mattierten Teilen, ein richtiges Schmuckstück!
:ea: