Danke für die Mühe; wahrscheinlich das Beste was man mit dem Blatt machen konnte. :gut:
Es kaschiert zumindest etwas; aber das Blatt ist bearbeitet.
Ich persönliche bevorzuge es im Original. Deshalb Blätter immer exakt anschauen.
Druckbare Version
Danke für die Mühe; wahrscheinlich das Beste was man mit dem Blatt machen konnte. :gut:
Ich persönliche bevorzuge es im Original. Deshalb Blätter immer exakt anschauen.
sieht wieder gut aus :gut:
Echt klasse geworden :gut:
alle achtung, toll wenn man sowas kann! :gut:
8o Inwiefern bearbeitet??Zitat:
Original von AndreasL
Na, durch Dich.... ;)
:motz: :motz: :D OK, andere Fragestellung inweifern bearbeitet? ;)Zitat:
Original von Vanessa
Na, durch Dich.... ;)
Also vom Farbton im Hellen wie bei Dunkelheit passt der Ton der Leuchtindexe exakt zu den SL Zeigern. Verkuaft wurde es als Tauschblatt mit
T Schrift und SL Indexen.
Das war schon so gemeint....kaufe ein "dadurch" und füge es
Es kaschiert zumindest etwas; aber das Blatt ist HIERbearbeitet. ein
Danke, bin jetzt mal einen Schritt zur Seite gegangen und stehe jetzt nicht mehr auf der Leitung. :DZitat:
Original von Vanessa
Das war schon so gemeint....kaufe ein "dadurch" und füge es
Es kaschiert zumindest etwas; aber das Blatt ist HIERbearbeitet. ein
Und auch nochmal Danke für den Lob an Alle. :jump:
Klasse Arbeit und ein gutes Resultat! :dr:
genau den welcher Verkäufer gibt schon freiwillig zu dass das Blatt schon mal bearbeitet wurde.Zitat:
Original von AndreasL