Zitat:
Original von Dominik
..................... Wahre Führungspersönlichkeiten mit integerer Grundhaltung sind out. ...............:
Mega Out !! :(
Druckbare Version
Zitat:
Original von Dominik
..................... Wahre Führungspersönlichkeiten mit integerer Grundhaltung sind out. ...............:
Mega Out !! :(
Wie groß ist das bitte????!!!!
:D :D :DZitat:
eine auffällige, mehrere tausend Euro teure Rolex
Gruß
Tim
Wie innen so außen. Ein Explorer 1 Träger hätte bei 1.Mrd Gewinn 600 Arbeitnehmer eingestellt anstatt 600 zu entlassen.
lol. :))
Die WAMS treibt auch ihr Spielchen damit:
Bilderrätsel
Gruß
Tim
früher trug der spiegel chefredaktuer stafan aust auch immer ne subdate!die hat er immer mit hochgekrempelten hemdsärmeln getragen,bei seiner sendung SPIEGEL TV!konnte man immer schön sehen,weil er so dicht an der kamera saß!irgendwann aber hatte er sie nicht mehr um!aber er trägt sie nach wie vor!nur halt nicht im tv!
ist wohl etwas aufdringlich der wecker!
da liegt der verdacht nahe aust hat wohl den befehl gegeben den siemens chef ohne uhr zu zeigen! ;)
Der soll mal froh sein, daß er nicht kürzlich 2 Wochen am Strand lag - mit seiner Sub! looooooooooool.
Der Uhr Abdruck hätte dümmer ausgesehen!! :D
:D :D :DZitat:
Original von Passion
Der soll mal froh sein, daß er nicht kürzlich 2 Wochen am Strand lag - mit seiner Sub! looooooooooool.
Der Uhr Abdruck hätte dümmer ausgesehen!! :D
Die Flasche..........ich versteh die Welt nicht mehr.....
Mensch, macht die Rolex weg. Ich muss glaubhaft sein und mehrere hundert Leute entlassen......
als wenn ein laie diese stahluhr als rolex erkennen würde!
ok wenns ne voll gold gewesen wäre!aber ne stahl???? :wall:
Glauben die Leute wirklich das der Mann bei Aldi einkauft und seine Klamotten bei C&A kauft, was war denn an der Uhr schlimm. Die kann sich im Siemenskonzern jeder Schreibtischtäter leisten und auch genug von den Werktätigen. Bei dem Gehalt was der bekommt kann der sich auch eine Platin Rolex mit Brillies leisten, soll er doch, ist mir doch egal, einen PKW braucht er ja auch nicht zu unterhalten, den stellt Siemens samt Fahrer.
Nein eine Standartrolex dem Vorstand eines Großkonzernes zu neiden ist übel, die wegzuretuschieren Oberpeinlich nur weil Rolex darauf steht, ich würde dazu stehen und beim nächstenmal eine Goldrolex mit Brillies tragen. Ist doch sein Recht, wenn er es von seinem Geld bezahlt hat. Schlimm ist das solche Bonzen 1. Klasse Lufthansa oder Privatjet fliegen, zum 10 fachen Preis eines normalen Tickets, welcher rechnende Mensch tut sowas, nur der der es nicht bezahlen muß. Einmal Frankfurt NY 8 Stunden flug 1.Klasse, da hat er 2 solche Rolex im Klo versenkt, auf kosten der Aktionäre. Solche Uhren bekommt mancher Grünschnabel oder Abiturient zum 18 oder Abitur. Warum da so ein gewese drum gemacht wird, Oberpeinlich. Schlimm das mann so vom gesülze anderer Leute abhängig ist, mir persönlich geht so was am A...h vorbei, Neid ist auch eine Form von Anerkennung.
18K/750
P.S. Ich glaube wenn mein Vater noch leben würde und ich wäre Vorstand von Siemens geworden, dann hätte mir mein Vater vor lauter Freude und Stolz eine Goldrolex gekauft. Ich hätte ihm ja auch von meinem ersten Monatsgehalt einen 600 V12 Mercedes gekauft, naja vielleicht hätte mich das auch 2 Gehälter gekostet.
Dieser Rolex-Rummel um Herrn Kleinfeld in der Presse zeigt mir wieder einmal ganz deutlich, wes´ Geistes Kind viele Menschen sind und daß in diesem unserem Land irgendwas gaaaanz falsch läuft... :rolleyes: :evil: :wall:
Totaler Bullshit !!!
Ja das ist wirklich traurig - kann mehrere Millionen verdienen, aber darf keine Rolex tragen....
Bei uns war erst vor kurzem ein Interview mit dem Chef der Öster. ING DiBa - der hat über 200 Uhren zuhause. Ein beträchtlicher Teil des Interviews ging darum. Warum muss man das verstecken? Wird wirklich Zeit, dass man auch zu dem steht was man mag und nicht immer verstecken muss.
Meiner Meinung nach muss man da aber zwei Dinge grundsätzlich unterscheiden:
Die Vorstände vieler Grossunternehmen (man erinnere sich an Vodafone / Deutsche Bank) haben eine Masslosigkeit erreicht, die einfach unerträglich ist. Natürlich nur zum eigenen Nutzen - nicht einmal mehr zum Nutzen der Unternehmen - und schon gar nicht zum Nutzen der Arbeitnehmer, die das Geld dafür erwirtschaften. Da kann man dann über das Zurschaustellen von Wohlstand sehr wohl geteilter Meinung sein... Und für viele Menschen ist auch eine einfache Stahlrolex ein unglaublicher Luxus - nicht zu vergessen, dass ausserhalb des Forums wahrscheinlich 99% der Bevölkerung den Preis für diese Uhr nicht kennen - und ihn viel zu hoch ansetzen würden.
Viel schlimmer ist, dass auch "normalen" Menschen, die hart für Geld arbeiten (wie wohl die meisten hier im Forum), ihre schönen Dinge geneidet werden - wenn man aufpassen muss, welche Uhr man beim Kunden trägt, wenn das schöne Auto vor Neid zerkratzt wird.
Vielleicht würde die Uhr ja auch nur wegretouchiert, weil es ein Fake war :D :D :D
Tja,
so ist das halt in old Germany ! :D :D
In USA erntet der Erfolgreiche Anerkennung und Achtung, in Deutschland lediglich Neid !! ?(
Gruss :D :D
Terminator
Tja, wenn du in Amerika mit einem Jaguar vorfährst dann sagt man dir: "Wow, so einen werde ich auch hoffentlich bald haben"
In Deutschland "Hoffentlich musst du auch bald wieder zu Fuss gehen"...
Andererseits ist in Amerika auch die Gefahr von kleinen Tauschgeschäften viel höher - so darf man da auch mal eher seinen Jaguar und die Rolex gegen das Versprechen eintauschen, keine Kugel in den Kopf zu bekommen....
:DJa Ja die USA ist ein tolles Land, ganz Phantastisch, "keine Kriminalität" kein "Neid" und gar nichts.... es gibt in den USA Viertel da trägst Du die Rolex 3 Minuten, danch fehlt der Arm oder die Uhr. 8o :D
Also echt spitze !!! Auch witschaftlich ist die USA voll auf der Überholspur !
Das funktioniert natürlich auch in die andere Richtung: Das Apartment im Gegenzug für das Versprechen, die Bilanz diesmal nicht so gründlich anzusehen, Jaguar oder Rolex für die Zusage, Kunden gegen deren Interessen dem schenkenden Unternehmen zuzuführen, oder einfach nur als kleine Anerkennung für ein verpfiffenes Fußballspiel ...Zitat:
Original von Oliver
Andererseits ist in Amerika auch die Gefahr von kleinen Tauschgeschäften viel höher - so darf man da auch mal eher seinen Jaguar und die Rolex gegen das Versprechen eintauschen, keine Kugel in den Kopf zu bekommen....
:D Fehlt nur noch das Holzer auch noch mit RLX fotografiert wird. :(
Zitat:
Original von Dominik
:DJa Ja die USA ist ein tolles Land, ganz Phantastisch, "keine Kriminalität" kein "Neid" und gar nichts.... es gibt in den USA Viertel da trägst Du die Rolex 3 Minuten, danch fehlt der Arm oder die Uhr. 8o :D
Also echt spitze !!! Auch witschaftlich ist die USA voll auf der Überholspur !
Dafür brauch ich nicht nach Amerika zu fahren.
Das kann ich auch in Deutschland haben, da wir uns ja zu unserem eigenen, weiteres Gesindel importieren !
Siehe auch Fall Moshammer !
Nur ein kleiner Unterschied: In USA mach ich je nach dem den Typen
platt, alles o.k. !
In Deutschland kann ich mich dann evtl. noch bezgl. schwerer Körperverletzung rechtfertigen !!
Gruss :D :D
Terminator