.
na, dann war´s eben ne 69190 und keine 6919/0; ;)
sicherlich jedoch nicht ne 6xxx9, da es die WG-Lady-DJ definitiv nie mit dieser Lunette gab;
oder meinst Du etwa eine seltene WG-Lady-Borke?
___________ Bert
Druckbare Version
.
na, dann war´s eben ne 69190 und keine 6919/0; ;)
sicherlich jedoch nicht ne 6xxx9, da es die WG-Lady-DJ definitiv nie mit dieser Lunette gab;
oder meinst Du etwa eine seltene WG-Lady-Borke?
___________ Bert
nee nee, keine 69190... dies wäre ja Stahl. :D
Das war schon diese Lü in WG, aber kennst ja, wenn Du nicht nachsauchen kannst, kommste ins zweifeln - wobei auch ich könnte mich natürlich irren, nur das kommt eher selten vor.....
... ich schau nach, dann wissen wir´s :gut:
na, dann wird´s aber mal wieder Zeit ............Zitat:
Original von JimmyMcDeal
..... wobei auch ich könnte mich natürlich irren, nur das kommt eher selten vor.....
___________ Bert ;)
:op: :op: :op: ;)
hier hast was zum rätseln ;)
http://i48.tinypic.com/29z7ud.jpg
.
da brauche ich nicht rätseln,
das is halt ne kleine 6723 mit den Zeigern der im Durchmesser 2 mm mehr messenden Lady-Date, bzw. -DJ (zumindest is der Std-Zeiger nit ori);
___________ Bert
na gut Bert, war ein schlechtes Rätsel von mir ;)
so meine schlaflose Krübelnacht ist um und die Uhr ist gefunden:
.... hat die REF 69279 :gut:
Bitte die Lünetten nicht verwechseln, denn die Ref. 69279 verfügt über eine Lünette mit Rindengravur (!) und Stundenindices. Die Lünetten sehen sich auf den ersten Blick sehr ähnlich, jedoch ist das Dekor zwischen den Stundenindices unterschiedlich. Eine feingeriffelte Lünette mit Stundenindices gab es für die Lady-Oyster nur in Edelstahl, eine Lünette mit Rindengravur und Stundenindices hingegen nur in Gold.
Gruß
Matthias
richtig, die sehen sich sehr ähnlich :rolleyes:Zitat:
Original von Prof. Rolex
Bitte die Lünetten nicht verwechseln, denn die Ref. 69279 verfügt über eine Lünette mit Rindengravur (!) und Stundenindices. Die Lünetten sehen sich auf den ersten Blick sehr ähnlich, jedoch ist das Dekor zwischen den Stundenindices unterschiedlich. Eine feingeriffelte Lünette mit Stundenindices gab es für die Lady-Oyster nur in Edelstahl, eine Lünette mit Rindengravur und Stundenindices hingegen nur in Gold.
Gruß
Matthias
nur die oben vom TS gezeigte Lünette hat nur einzelne Stdindexe, was auch bei ber der Rinden WG so ist - jedoch müsste eine Stahl-Lü an der 12erEinteilung einen Doppelindex haben - fehlt oder sehe ich nicht :ka:
ich mach mal aus dem Katalog ein Foto :gut:
edit: nun nach dem 2. Kaffee habe ich den Doppeltindex auch gefunden :rolleyes:
ist also eine Stahllünette :gut: :gut: :gut:
Alles klar, ich danke allen für die fast aufopferungsvolle Teilnahme/Recherche. Eine löbliche Hiflsbereitschaft die hier herrscht. Da werden selbst Kataloge gewälzt... :-)
Ich habe mir zur Sicherheit jetzt mal noch einen elektronischen Goldtester "RS Mizar M24 bestellt". Auch wenn der Gerätepreis den Wert der Lünetten in diesem Fall übersteigt, aber son Teil kann man ja immer mal gebrauchen in der Zukunft...