Glückwunsch :dr: Ein TRAUM :gut:
Druckbare Version
Glückwunsch :dr: Ein TRAUM :gut:
Sehr schön! :gut:
Einfach ein Traum..... :verneig: :verneig:
viel Spass mit der Schönheit
Am 19.02.2010 kannst Du sie Dir gerne ansehen 8o...da sehen wir uns doch oder :grb:Zitat:
Original von alicia
die ist aber schön - Glückwunsch :dr: und bitte beim nächsten Muc-Treffen unbedingt mitbringen :jump:
Sehr gute Wahl Stefan,
gratuliere!
LG Hannes
Herzlichen Glückwunsch zu dieser Traumuhr. :verneig:
:gut: :dr:Zitat:
Original von StefanS
Am 19.02.2010 kannst Du sie Dir gerne ansehen 8o...da sehen wir uns doch oder :grb:Zitat:
Original von alicia
die ist aber schön - Glückwunsch :dr: und bitte beim nächsten Muc-Treffen unbedingt mitbringen :jump:
Was für eine schöne Uhr. :gut: :verneig:
Glückwunsch! :dr:
Gute Wahl, schöne Uhr :dr: :dr: :dr:
glückwunsch stefan :dr: die schaut gut aus :gut:
Was will man da noch sagen: :ea: :dr: :gut:.
Congrats :dr:
Congrats Stefan!
Die 5712 ist ne superschöne Uhr, auch wenn sie einem mittlerweile nachgeschmissen wird, man sieht
sie schon in vielen Schaufenstern.
Dafür ist sie günstig :gut:
Herzlichen Glückwunsch!
Sehr schöne Uhr!
Sehr schöne Uhr.
Ich liebe alle Nautili (sagt man das so? :grb: ;)), und das hier ist ein sehr schönes Exemplar. Allerherzlichsten Glückwunsch dazu.
wow, großes Kino, gratuliere!
Nautiluses oder Nautili ist schon der richtige Plural
aus Juks sag ich gerne Nautillen :-)
aber immer schöne Uhren sind sie schon
Tragespaß wünscht
Carlo
nimbus hin, nimbus her.... die anordnung der tots würde mich schwindelig machen..... :ka: aber wenn du dich freust stefan, dann freue ich mich mit dir.... für mich wäre die nichts.
Also mein guter Werner....zeig mir Einen Konzi wo ich die Uhr im Fenster sehen kann und diese sofort zum Verkauf steht :grb:Zitat:
Original von Smile
Congrats Stefan!
Die 5712 ist ne superschöne Uhr, auch wenn sie einem mittlerweile nachgeschmissen wird, man sieht
sie schon in vielen Schaufenstern.
Ich habe mir schon die Arbeit gemacht das zu testen.....und warum gibt es auf der Münchner Börse keine einzige 5712 zu sehen :grb:
Also ich glaube da liegst Du etwas falsch.... :op: