die 28 könnte ein Hinweis sein auf die zahnprothetische Versorgung des Fotographen :D
Druckbare Version
die 28 könnte ein Hinweis sein auf die zahnprothetische Versorgung des Fotographen :D
Die 28 ist eine "neutrale" Zahl, diese in keinem Kulturkreis negativ gelegt ist wie bei uns z.B. die 13 als vermeintliche Unglückszahl.
Zitat:
Original von Straycat
Ich denke, die 28 ist ein versteckter Hinweis auf die Illuminati und 10:10 stellt das V für den Gral dar.
...da kommen wir der Sache schon näher :grb:
Freimauerer - Mondkalender - versteckte Botschaften in den Schliffen, die ominöse Laserkrone im Verhältnis zum Umfang...Fragen über Fragen ...die uns nur die Eingeweihten erklären können. Wenn sie denn wollen. :D :D :D
Die Ahnungslosen laufen mit der Botschaft herum und ahnen nichts...so wie ich :ka:
SPASS :cool:
28 ist wegen 8 ist der gluckszahlen im asien
hier kannst du uber das mehr reden
http://en.wikipedia.org/wiki/Numbers_in_Chinese_culture
-deshalb auch bei omega ist der datum immer auf 8-
der zeigers auf 10:11 wegen der uhr sieht wie ein smiling face.
Die Illuminaten ?
Vielleicht hat die 28 etwas mit der Mondlandung zu schaffen?
Wenn die 13 gezeigt wird, kommt am Ende noch einer
und unterstellt dem dafür verantwortichen Marihuana Konsum.
13 = 13. Buchstabe des Alphabets ist das M :op:
Aber genau genommen zeigen die Uhren alle 10:10:31! 8oZitat:
Original von UTB
Zitat:
Original von Straycat
Ich denke, die 28 ist ein versteckter Hinweis auf die Illuminati und 10:10 stellt das V für den Gral dar.
...da kommen wir der Sache schon näher :grb:
Freimauerer - Mondkalender - versteckte Botschaften in den Schliffen, die ominöse Laserkrone im Verhältnis zum Umfang...Fragen über Fragen ...die uns nur die Eingeweihten erklären können. Wenn sie denn wollen. :D :D :D
Äusserst mysteriös... :cool:
Naja, der Gral wurde noch ohne CAD-Cam-Verfahren hergestellt... :op:
... und gar nicht zu reden, von den ominösen Schriften auf den Innendeckeln. Conspiracy oder Passion? Werden wir es erfahren?
Durchschnittlicher Jahresumsatz der Firma aus Genf: 2,8 Milliarden CHF
:rofl:Zitat:
@FabianskyZitat:
Original von Fabiansky
Durchschnittlicher Jahresumsatz der Firma aus Genf: 2,8 Milliarden CHF
:rofl: :rofl: :rofl:
Beste Antwort bislang!
Und wir machen dabei alle mit!
Aber was passiert denn, wenn der Umsatz auf 3.2 Mrd CHF steigt? :ka:
Gruß
Klaus
Hm, mir ist gerade aufgefallen, dass Ebel auf ihren Uhrenfotos auch die 28 als Datum hat :grb: :grb:
Weil Sieben mal Sieben 49 ist? :grb: