Och. Ich hab' eigentlich bisher recht gute Erfahrungen mit gemacht. ;)
Druckbare Version
Och. Ich hab' eigentlich bisher recht gute Erfahrungen mit gemacht. ;)
..du bist ja auch admin und jeder mag dich und will dein freund sein :op: :D
Ach SO ist das! 8o
Dann gleich mal ein Gesuch für eine 5517 für unter 3k einstellen. ;)
3 mal ein Gesuch für Zubehör eingestellt:
2 mal binnen kürzester Zeit genau das Gesuchte zu sehr fairem Preis gefunden,
1 mal einen freundlichen und kompetenten Kontakt geknüpft mit dessen Hilfe das gesuchte Teil dann ruck zuck gefunden war.
=> 3 von 3 => TOP !! :gut: :gut: :gut:
Bei mir auch eine 50% Erfolgsquote - einschlägige Verkäufer schauen offensichtlich regelmäßig rein...
bei mir hat sich nur mal ein dealer gemeldet der mir ein ausgelutschtes GG DD glied für 160,- andrehen wollte... :rolleyes:
Ich reagier nicht mehr auf Gesuche- die letzte Erfahrung: Einer sucht was, ich habe es, ich schreibe ihm das- PN am 10.02. gelesen und keine Antwort- soll bleiben, wo der Pfeffer wächst....
Ja mein Gott, sind doch erst 4 Tage........ =)
Ach Du warst das, der mir ein faded Inlay schenken wollte. Dachte mir, dass etwas daran faul sein muss. :DZitat:
Original von Vanessa
Ich reagier nicht mehr auf Gesuche- die letzte Erfahrung: Einer sucht was, ich habe es, ich schreibe ihm das- PN am 10.02. gelesen und keine Antwort- soll bleiben, wo der Pfeffer wächst....
Mir scheint, alle brauchbaren Oysterbänder sind irgendwo verschollen gegangen :motz: :mimimi:
8o Vielleicht erklärt dies die hohen Preise WallZitat:
Original von Donluigi
Mir scheint, alle brauchbaren Oysterbänder sind irgendwo verschollen gegangen :motz: http://pics.r-l-x.de/picserv/files/2/forum/a045.gif