Gibt immer noch ne Kinderabteilung. Oilily macht nen schlanken Fuß :gut:
Druckbare Version
Gibt immer noch ne Kinderabteilung. Oilily macht nen schlanken Fuß :gut:
Direkt bestellt, danke Don.
Das ist Netzwerk.
Hab den Film gesehen. Charlie Sheen hat kein Cameo als Bud Fox sondern als Charlie Harper :D Ich will hier keine Kritik schreiben, das können andere besser, ich fand den Film aber nicht schlecht
Mmmh...."nicht schlecht" deckt sich mit der Stimme, die ich bisher hörte und lässt jetzt nix wirklich großartiges erwarten...Ulrich, wo biste ?
im Kino.... :)
neee, daheim...ich wollte heute abend hin...hat aber nicht geklappt...vielleicht morgen...
Hab ihn letzten Dienstag an einem Uni Event schon gesehen und fand ihn eigentlich ganz cool und sehenswert. Mir hat aber auch der erste Teil gefallen.
Wer den ersten Teil nie sehen wollte oder nicht gut fand und/oder die Thematik nicht interessant findet, kann den Film ruhig auslassen.
Heute gesehen, ich fand ihn ganz ordentlich. Man muss ihn jedoch definitiv nicht im Kino sehen.
Ich habe den Film auch gestern gesehen. War ein wenig enttäuscht.
So toll fand ich ihn nicht. Kann mir jemand evtl sagen was für ein toller Klingelton der Typ hatte?
Es war von irgendeinem Western. Ich weiss nur nicht mehr welcher?
hat jemand zufällig teil 1 irgendwo als dvd oder datei? wollte ihn mir vorher nachmal anschauen, aber dvds sind ausverkauft :(
Kein Vergleich zu Teil 1. War vom Film eher enttäuscht. Er war es nicht wert, mich dafür nach ein paar Jahren wieder ins Kino zu bewegen.
Das beste in dem Film is einfach der Auftritt von Charlie Sheen, der kann nur noch Charlie Harper, weil er selber Charlie Harper is :D
Ich habe mir den Film am Samstag angesehen. Na ja, irgendwie war es ganz unterhaltsam. Allerdings bei weitem nicht so interessant wie der erste Teil.
Minifazit: Wer den ersten Teil kennt wird eher entteuscht sein.
sehe ich auch so - teil 1 war top - teil 2 flop :(
was gefällt euch nicht am 2ten teil ?
nach dem 1. teil wusst ich was ich werden wollte !