THANKS STEPHEN !!! :gut:
Hab mich trotz Allrad, aber mit Sommerreifen, nicht nach München getraut --- aber die Januar Börse
ist sowieso immer die schwächste !! Wir sehen und im März !!!!
Druckbare Version
THANKS STEPHEN !!! :gut:
Hab mich trotz Allrad, aber mit Sommerreifen, nicht nach München getraut --- aber die Januar Börse
ist sowieso immer die schwächste !! Wir sehen und im März !!!!
Die DRSDs waren nett, eine günstig(?), eine happig. Feine Stücke sieht man auf der Ampore. :gut:
Nachdem ich kein begnadeter Archäologe bin, habe ich mich auf die neuen, "ungetragenen" Uhren konzentriert. Alle nur angelabert, also unverhandelt:
116710 von 4,1 bis 4,4
116718 von 10,4 bis 12 mit grünem Blatt - falls noch jemand sucht. ;)
116400GV um 4,2
116660, leicht getragen um 4,8 und nähert sich 1€/m. 8o
Sagt mal, sind das auf dem "Wühltisch" ECHTE Rolex-Uhren?
Der Anblick befremdet mich sehr.
Wasn sonst ? :ka:
hab ihn ned fragen wollen, da er diese schon länger anbietet und es mit dem Preis wohl stetig bergab geht ;)Zitat:
Original von Laohu
Danke für den Bericht. Wo lag die komplette DRSD Mk4 von Rasmus preislich?
Hab ich mich gestern auch gefragt, aber das scheint eben ein recht unkonventioneller Zeitgenosse zusein, der ne geschätzte Viertelmillion Steine eben recht unorthodox anordnet.Zitat:
Original von **********
Sagt mal, sind das auf dem "Wühltisch" ECHTE Rolex-Uhren?
Der Anblick befremdet mich sehr.
Die "Neuen" scheinen ja zumindest im Tütchen zu sein.....
Weiss jemand, wie er seine Ware transportiert?
Ich nehm mal an so:
http://img713.imageshack.us/img713/2...lidlalditu.jpg
quelle: merkur-online.de
Gruß
Robby
ja an den intressanten italiener kann ich mich auch noch erinnen , die uhren waren ja angeordent wie aufn Türkischen Bazar wenn nicht noch schlimmer..
War meine erste Uhrenbörse und
war wirklich überascht wie es dort abgeht :-D
Zu den Preisen
hätte eine 2004er 116520 (Eigentlich Sauberer Zustandt) mit eu-Papieren, Weisses dial für 6,5k kaufen können .......
Doch mir hatte es eine Cartier Santos 100 angetan deren gehäuse wirklich komplett mit diamanten belegt war angetan und diese hab ich dann auch noch günstig ergattern können
Allen in allen hats mir trozdem gut gefallen
und werde sicher auf der nächsten Börse dabei sein
also ich finde den händler mit den vielen echten uhren immer gut der hat mal weniger mal mehr dabei.
zu den preisen bei ihn das geht auf wunsch :D
der hat in jeder preisklasse was zu bieten tigeraugen von 2100 bis 3500 lagen auf den tisch :D
leider hab ich gestern nichts neues gefunden... :rolleyes: die fatladys waren alle daheim geblieben....
aber wieder neue mebers kennengelernt das ist immer eine anreise wert.
gruß
jürgen
@ Mr. Pink
Danke für´s Mitnehmen & die Fotos. Grabbeltisch ist geil!
Börse war mal wieder sehr nett :gut:
Nette members wiedergesehen, andere kennengelernt, spannende Gespräche auf Empore und zu ebener Erde, viel Müll gesehen, ein paar schöne Stücke begrapscht und ein Zifferblatt gefunden (leider nicht für mich ;))
...und schließlich bei der Heimfahrt noch was gekauft - viel später geht wirklich nicht - danke Roland :dr: :verneig: :rofl: :rofl:
wie jetz ..... lass' sehen ...
.. ok, verstehe .... 2 Wiener machen Übergabe in MUC ... :rofl:
Naja, wenn die Alternative lautet, an der Leitschiene festgezurrt zu werden, geht schon was beim Preis. =(Zitat:
Original von Fastclimber
...und schließlich bei der Heimfahrt noch was gekauft - viel später geht wirklich nicht - danke Roland :dr: :verneig: :rofl: :rofl:
War ein typischer Autobahn-Parkplatz-Quickie. Jetzt hast du was sexy Samtiges für deine Kronenjuwelen. :verneig: :rofl:
Naja, war nicht sooo aufregend. ;)Zitat:
Original von zanderangler26
wie jetz ..... lass' sehen ...
.. ok, verstehe .... 2 Wiener machen Übergabe in MUC ... :rofl:
Habe Roland zwei Transport-Täschchen abgeschwatzt, weil er viele eingekauft hatte und ich in Kauflaune war :D :D
Supi, diese Fotos sind der Knaller. :rofl:
Erinnernd mich an einen Hertie-Wühltisch !
http://img203.imageshack.us/img203/5...hltisch.th.jpg
http://img203.imageshack.us/img203/4...ltisch1.th.jpg
Hab ein wunderschönes (und auch noch unerwartet preiswertes) ZB für meine Datejust gefunden :jump: .
Bilder gibts nach dem Umbau.
Herzlichen Dank an Fastclimber und neo507 für eure Hilfe :gut: .
Und dann konnte ich noch viele nette Members kennen lernen.
=> Mir hat die Börse sehr gut gefallen :D .
8o :rofl:Zitat:
Original von Hypophyse
Jetzt hast du was sexy Samtiges für deine Kronenjuwelen. :verneig: :rofl:
Viel "gutes" hab ich auf der Börse auch nicht gesehen, ich kann aber auch nicht "gutes" von "schlechtem" unterscheiden wie andere hier.
Ausser die rote 16800, die war wirklich grauenvoll :D Die sollte aber auch "nur" 2900€ kosten - hat die jemand genauer angeschaut, ob da nur das Blatt Mist war und der Rest eigentlich okay?