1000stel wurde vermutlich eingebaut, weil machbar. Braucht natürlich niemand, ist Firlefanz. Kein Mensch hat so eine Reaktionszeit
Druckbare Version
1000stel wurde vermutlich eingebaut, weil machbar. Braucht natürlich niemand, ist Firlefanz. Kein Mensch hat so eine Reaktionszeit
Ich bedanke mich dafür, dass hier ausnahmsweise mal niemand das Wort "Haptik" in die Tastatur gedonnert hat.
Die Uhr ist wirklich interessant-mir wäre sie aber auch einen Tacken zu teuer.
1/1000 mit der Hand stoppen ist natürlich Quatsch. Ein bischen wie 4000m tief tauchen.
Aber Hey, wer hat mit seine ersten Casio LCD-Uhr nicht das Spielchen gemacht "Wer stoppt die kürzeste Zeit"? Bei der Uhr gibt es endlich eine präzisere Auswertung ;-)
Yes! :gut: :gut: :gut:Zitat:
Original von eosfan
Aber Hey, wer hat mit seine ersten Casio LCD-Uhr nicht das Spielchen gemacht "Wer stoppt die kürzeste Zeit"? Bei der Uhr gibt es endlich eine präzisere Auswertung ;-)
Saucooles Spiel, hat mich durch etliche Schulstunden gerettet! :D
Preisupdate: Bei Christ am Flughafen Frankfurt kostet das Teil per heute EURO 1.600,00.
ich sage mal Schnapper zu dem Preis :gut:
da kann man nicht viel falsch machen :gut:
Wenn Ralf Häffner, der sehr bekannte Billiganbieter, diese Uhr für 1329,- anbietet... ;)Zitat:
Original von Signore Rossi
Preisupdate: Bei Christ am Flughafen Frankfurt kostet das Teil per heute EURO 1.600,00.
...ist sie bestimmt gebraucht oder es ist ein Indiz dafür, wie gefragt das Modell ist! ;)Zitat:
Original von HoTTE3Thunder
Wenn Ralf Häffner, der sehr bekannte Billiganbieter, diese Uhr für 1329,- anbietet... ;)
Wie der Teufel es will saß heute morgen einer mit 'nem Microtimer beim Frühstück am Nachbartisch. Hatte ich vorher noch nie in freier Wildbahn gesehen.
Ende der 70er Jahre sahen solche Uhren so aus:
http://i5.photobucket.com/albums/y18...dmasterlcd.jpg
Da ich diese Uhr besitze und eine Leidenschaft für Digitaluhren habe, finde ich die gezeigte Tag Heuer interessant. Ist halt ein "teuerer Spass", so eine Digital. Klar gibt es LCD-Casio, weil der Hersteller schon genannt wurde. Aber Casio stellt auch Dreizeigeruhren her. ;)
Die Heuer gibt es übrigens auch in der Art einer Reverso. Eine Seite mechanisch und analog, die andere Seite Quarz und Digital.
ist ja Interessant :grb:
ich habe vor einiger Zeit mal eine Omega mit Reversogehäuse gehabt. Eine Seite Digital und die Andere analog.
...und warum zur Hölle hast Du nicht sofort ein FotoZitat:
Original von Signore Rossi
...ist sie bestimmt gebraucht oder es ist ein Indiz dafür, wie gefragt das Modell ist! ;)Zitat:
Original von HoTTE3Thunder
Wenn Ralf Häffner, der sehr bekannte Billiganbieter, diese Uhr für 1329,- anbietet... ;)
Wie der Teufel es will saß heute morgen einer mit 'nem Microtimer beim Frühstück am Nachbartisch. Hatte ich vorher noch nie in freier Wildbahn gesehen.
gemacht ??? :D
Zitat:
Original von Coney
Yes! :gut: :gut: :gut:Zitat:
Original von eosfan
Saucooles Spiel, hat mich durch etliche Schulstunden gerettet! :D
mich auch :rofl: :gut: