So, das ist das das Wort zum Samstag :gut: :op:Zitat:
Ich würde mir so einen Stress nicht antun. Nicht in Deinem Alter. Da gibt es so viel Wichtigeres und Spaßigeres, als ständig über die blöde Uhr an seinem Handgelenk nachdenken zu müssen.
Druckbare Version
So, das ist das das Wort zum Samstag :gut: :op:Zitat:
Ich würde mir so einen Stress nicht antun. Nicht in Deinem Alter. Da gibt es so viel Wichtigeres und Spaßigeres, als ständig über die blöde Uhr an seinem Handgelenk nachdenken zu müssen.
Tobias, wenn dir dein Schatz dafür zu Kostbar ist, dann mach es doch wie viele andere hier auch und kauf dir ne "Stranduhr" und gut ist das... :ka:
Oder geht es dir ums Posen? Naja dann... wie heißt das nochmal... Alles oder Nichts? :D
Ich denke Du bewertest das Thema völlig über.
So ist es.Zitat:
Original von Koenig Kurt
...
Niemals vergessen: Das ist eine Uhr. Nichts weiter. Selbst, wenn ROLEX drauf steht.
Beste Grüße,
Kurt
Natürlich erfreut man sich an seiner Uhr, aber zum Tragen gehört es nun mal dazu, dass es auch unvermeidliche Kratzer gibt. Sollte das Band irgendwann mal zuviel davon haben, dann lässt Du es halt polieren oder mattieren. Schlimmstenfalls kannst Du Dir dann noch immer ein neues Band zulegen.
Aber jetzt würde ich darüber noch keine Gedanken verschwenden.
Geniesse die Uhr, vielleicht siehst Du demnächst auch das Thema mit anderen Augen und wozu sollte dann ein Band nutzlos als reserve rumliegen?
Mahlzeit zusammen...
Ich kann den TS gut verstehen, da man gerade in jungen Jahren doch sehr auf die Uhr achtet.
Ich erfreue mich jeden Tag an meiner 116710 und trage sie zu allen Gelegenheiten außer Strand, Freundschaftsarbeiten Arbeiten auffem Bau und Party's (heftige Discobesuche)..... nennt mich ruhig PTM aber so ist es momentan.
Auch wenn die GMT nen ToolWatch Charakter hat und alles mitmacht, setzte ich sie halt nicht allem aus ;) für mich, da ich täglich Anzug trage isses ne suuper DressWatch, da edel, sportlich und jugendlich zugleich....
Da ich aber sooo angefixt bin, kommt ehh irgendwann ne zweite ins Haus..... dieser blöde Frosch hüpft sicherlich irgendwann in meine Tasche :motz: :motz: :motz: ;)