Die LV werden alle von Rolex wieder eingezogen und verschrottet, so wie es immer passiert wenn ein Modell eingestellt wird :op:
Druckbare Version
Die LV werden alle von Rolex wieder eingezogen und verschrottet, so wie es immer passiert wenn ein Modell eingestellt wird :op:
Sie wird eingestellt!!! Endgültig!!! Also am besten jetzt noch schnell eine kaufen und auf hohen Zuwachs hoffen!
Lölchen.
Fast Alle, ich nicht.Zitat:
Original von alleswirdgut...wäre sie nach 2003 wieder eingestellt worden, würden sich heute alle ganz geschmeidig die Finger danach lecken...
Zur Eingangsfrage. Alles wird gut!
ich denke die lv verkauft sich nach all den jahren immernoch besser als die neue deepsea - wenn dann wird wohl eher zuerst die zweitere eingestellt :D
...was mich sofort jubeln lassen würde :)
aber es liegt doch klar auf der hand:
alle finden die DS geil und würden sie gerne haben...
...aber die wenigsten können sie tragen :twisted:
nix.....
Ne Keramik-LV wär' ja mal echt smart :gut:
Der bleibt natürlich auch zur BaselWorld 25.4 mm lang.Zitat:
Originally posted by Feldmann
Und wie siehts mit dem Zoll aus?
:D
16610 LV wird eingestellt, denn die 116610LV steht schon in den Startlöchern.
Zunächst werden die aktuellen LV-Modelle wegen akuter Absatzprobleme und Überproduktion, bis zur Einführung der Nachfolge-LV zum halben Preis abverkauft...
Ob die LV eingestellt wird wissen wir eh in 2 Monaten.
Viele die heute noch Schreiben, dass das Grün zu grün ist oder man davon blind wird werden ihre Meinung dann schnell revidieren sobald es die LV nicht mehr gibt.
Das ganze erinnert mich irgendwie an die SD. Die war zu kopflastig, zu schwer ohne Lupe usw.. Die Mehrheit hat doch lieber die SubD gekauft und die SD verschmäht. Die SD lag bei den Konzis und auf die SubD musste man warten. Ja, bis die Produktion eingestellt wurde.
Da ich eine SD habe und auch eine LV, wäre ich einem Produktionsstop der LV deshalb nicht abgeneigt.
Aber auch so ist der Frosch es wert geküsst zu werden :D.
Die lv ist ne sher smarte toolwatch...
Gefallen muss sie ja nicht jedem.
Ich für meinen teil würde sie gerne haben.
Dass die grüne sub jetzt hier schlecht gemacht wird muss ich berpast haben :ka:
irgendwann verschwindet sie eh!!
Ob 2010 bleibt abzuwarten.
Zitat:
Original von Mäx
*klugscheißermodus an*Zitat:
Original von newyork
nmal abgesehen von der glaskugel antwort :D
denke eher weniger, dass sie aus dem Programm genommen wird gar
durch eine keramik LV ersetzt wird. Immerhin ist es noch nicht klar,
wie man andersfarbige Keramiklünetten herstellen kann.
Meines Wissen zumindest!
Grüße
doch, keramik kann man in allen möglichen farben produzieren.
(keramik wird mit metalloxiden eingefärbt, die beim brennen der keramik die farbe geben)
*klugscheißermodus aus*
wenn ich mir ansehe, wie rolex bei der bisherigen modellpflege vorgegangen ist (seadweller = keramiklün., sub = keramiklün., gmt = keramiklün.), bleibt nur die logische konsequenz, alle neuen modelle mit keramiklünette zu versehen.
auch viele mitbewerber bringen ihre neuen modelle meist mit keramik-inlays raus.
ergo:
das ding wird eingestellt werden, schließlich ist es auch nur 'ne sub.
in 2 jahren kommt sie dann als sondermodell mit grüner keramiklünette auf den markt.
naja, wen interessierts? :ka:
und jetzt schnell :weg:
Die, die immer noch unheimliche Überlager der LV haben, die sie zu Liste nicht los werden. Wenn die LV eingestellt wird, ... haben alle schon eine, die eine wollen. Sie ist jetzt bei den Konzis an Lager und in den Fenstern. Und bei den Nicht-Konzis ... eben nicht in den Fenstern; die wollen jetzt alle nochmals spekulieren, auf das Einstellen des Modells.
Das ist zwar nicht intelligent, aber verständlich. Und ob's wirklich DIE Uhr ist, die man mit Maxi und Grün braucht. Zum Tragen jedenfalls ist ein massives Band mit Easy-Link --- Ihr kennt ja die Schallplatte mit dem Hick :]
Nicht 100%ig, denn nicht alles was im Programm ist/bleibt steht in Basel grundsätzlich auch im Fenster :op:Zitat:
Original von DS-XELOR
@ Charles: Stimme Dir 100%, auch Deiner Sig zu 99%, weil eigentlich ists doch:
GRAUMARKTPREIS = KONZIPREIS - GRAUHÄNDLERRABATT + GRAUHÄNDLERMARGE
Ich könnte mir gut vorstellen, dass die neue SubD nicht mehr über der GMTII angesiedelt sein wird, wenn es um die Begehrlichkeit und Stückzahlen geht.
Mit identischem Gehäuse, der Trip-Lock-Krone und einer weiteren Funktion, bei niedrigerem Preis(war bisher ja auch immer so), wird sich die GMTII in Relation zur neuen SubD deutlich besser als früher verkaufen.
Eine weitere Produktion der LV als 16610 halte ich nach Einführung der 116610 für absolut ausgeschlossen.
Da die LV momentan NOCH gut zu bekommen ist, werden sich in 1,5-2 Jahren alle schwarz(oder grün) ärgern, die heute noch zögern...
Aaaaaber, ist ja alles nur Spekulation. :ka:
Ich war jetzt zwar noch auf keiner Uhrenmesse, aber die Kunden sollten doch eigentlich über Neuigkeiten und das Produktportfolio der kommenden Saison informiert werden. Oder wird da nur vorgestellt und nichts verkauft und auch nicht miteinander geredet ?Zitat:
Original von Hannes
Nicht 100%ig, denn nicht alles was im Programm ist/bleibt steht in Basel grundsätzlich auch im Fenster :op:Zitat:
Original von DS-XELOR
Wen interessiert das alles, außer den Rolex-Spezial-Spinnern?