Ich kann dir auch wieder nur zur SD raten........also wenn der Werner sogar grünes licht gibt,dann kannst du unbesorgt sein....... :D :D
Druckbare Version
Ich kann dir auch wieder nur zur SD raten........also wenn der Werner sogar grünes licht gibt,dann kannst du unbesorgt sein....... :D :D
LOOL - aber jetzt nicht übertreiben, mit der SD Euphorie ... gibt sonst noch nen Hype, und den wollen wir doch nicht ... :D :D
das wäre was ... 8oZitat:
Original von Smile
... gibt sonst noch nen Hype, und den wollen wir doch nicht ... :D :D
Schon zu spät.......und ausserdem wäre er nicht unberechtigt
Ock, überzeugt, gebe gleich ein 'Want to buy' im Sales Corner ab, wir werden den Markt leerfegen ... :D
Zu spät mein Freund - hab mir schon alle Optionen gesichert ......... ;) :D
Es wird keinen SD-Hype geben. Niemals!
Grüße,
Peter
P.S. Tausche Explorer gegen SD :D
Den braucht auch niemand ;)Zitat:
Original von Peter 5513
Es wird keinen SD-Hype geben. Niemals!
:D :D :D
Sauerei !!! :D :D :DZitat:
Sie haben einen ungültigen Verweis angegeben. Wenn Sie einem korrekten Link gefolgt sind, sollten Sie den Administrator benachrichtigen.
Benutzen Sie den Zurück-Button Ihres Browsers oder klicken Sie hier!
He Admin - werden auch schon "Gesuche" zensiert ??? 8o :D
Link geht nicht
Angebot beendet, habe innerhalb von 3 Minuten 18 Angebote erhalten, alle zwischen 1800 und 2200 Euro, habe dann aus Mitleid dem freundlichen Verkäufer 1800 bezahlt und ihm als kleines Trostpflaster noch den Anker geschenkt ... :D :D
"Sie haben einen ungültigen Verweis angegeben. Wenn Sie einem korrekten Link gefolgt sind, sollten Sie den Administrator benachrichtigen."Zitat:
Was is jetzt mit die gorreggte link?
Der bescheißt euch.......
Wo iss'n das hin??????
8o
Kannst' das doch eigentlich selbst gar nicht löschen???
8o
Oder doch?
8o
LOL - das war der letzte SD-Fan dieser Welt, HANNES !!!!!! :D
Jep. Und beinahe wäre Dank der vielen Angebote der ServerZitat:
Original von Smile
Angebot beendet, habe innerhalb von 3 Minuten 18 Angebote erhalten, alle zwischen 1800 und 2200 Euro, habe dann aus Mitleid dem freundlichen Verkäufer 1800 bezahlt und ihm als kleines Trostpflaster noch den Anker geschenkt ... :D :D
zusammengebrochen.
Deshalb mußte ich es löschen :D
Wass ´n Glück :))Zitat:
Original von PCS
Kannst' das doch eigentlich selbst gar nicht löschen???
8o
Hallo Duke,
willkommen hier...
und jetzt: kaufen, marsch marsch! Wenn Du sie bequem tragen kannst (so wie ich), ist sie sehr schön. Klar, manchmal darf es auch weniger sein, aber bereut hab ich den Kauf nie.
Falls Du eine Gebrauchte möchtest, gibt es hier im Salescorner zur Zeit recht günstig welche zu haben.
Gruß,
Eiko