:rofl: :rofl: :rofl:Zitat:
Original von COMEX
Egal, 12 Minuten sind wie ein langer Geschlechtsverkehr!
Druckbare Version
:rofl: :rofl: :rofl:Zitat:
Original von COMEX
Egal, 12 Minuten sind wie ein langer Geschlechtsverkehr!
;) :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:
.....ich freue mich :D
Kein deutscher Verein zahlt die Fantasie Preise ;)Zitat:
Original von buchfuchs1
Der Mann ist 33.
Die Bundesliga wird immer mehr zum Gnadenhof für bei Top-Vereinen Ausgemusterte.
Senioren-Residenz Bundesliga.
Zweifelsohne ist van Nistelrooy über seinen Leistungs-Zenit hinaus...
Ich würde das aber trotzdem sehr positiv sehen !!! Wir haben jetzt schon die besten Stadion und den höchsten Zuschauerzuspruch...wenn jetzt noch solche Kaliber kommen wird das die Bundesliga bereichern !
Es gibt Vereine die mir nahe stehen, die holen lieber mittelmäßige Serbo-Kroaten... :rolleyes: :rolleyes:
Bin nicht gerade im Verdacht ein HSV Fan zu sein, aber das gefällt mir :gut:
jetzt müssen nur noch die Unterschriften her
:op:
Es scheint so, als ob es diesmal wirklich was gibt: klick
:jump: :jump: :jump: :jump:
http://michi1976.jimdo.com/s/cc_imag...f?t=1224674279
deal ist perfekt (siehe hsv.de)
welcome ruuuuuuuuud :dr:
:jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:
:gut: und am Freitag kann ich ihn dann live sehen =)
Das sind tolle Neuigkeiten :dr:. Nistelrooy ist ein Guter. Hoffentlich ist er fit und wird auch spielen :jump:
:jump:
Ich finds geil :dr:
hoffe auch sehr, daß er gg die wöfe schon spielt, allerdings sind die chancen ehr gering =(
er hat einen leichten muskelfaserriss :ka:
schon spielen??????? dachte er ist noch verletzt?