gibt es eigentlich nen desktop-hintergrund der ne rolex darstellt, bei der aber die aktuelle zeit angezeigt wird?
Druckbare Version
gibt es eigentlich nen desktop-hintergrund der ne rolex darstellt, bei der aber die aktuelle zeit angezeigt wird?
Oh Mann, bei Rolex scheint es echt nicht sehr gut zu laufen. Demnächst gibts noch ne 0800-Nummer. 8o
@Danke, Kurt. Gleich mal reinschauen. :gut:
Gefällt mir sehr gut. Bei mir läuft alles stabil und flott!
sehr geil
Herrmann Maier mit Milgauss. :verneig:
Mir gefällts auch :gut:
Schon lange nicht mehr reingeschaut, werde ich aber gleich mal nachholen... Danke für den Hinweis! :gut:
eben kurz überflogen....
schaut gut gemacht aus....... :gut:
danke für die info :gut:
danke kurt
Hat sich bei mir beim Submariner Bilderweg aufgehängt, aber das kann auch an meinem veralteten OS X liegen.
Mir gefällt die Seite bisher prima.
Danke für den Hinweis auf die "Mutter". :gut:
Und warum haben wir alle nicht mehr? Die Seite kostete Zeit.... viiieeel Zeit.Zitat:
Original von salsa-queen
Schon lange nicht mehr reingeschaut, werde ich aber gleich mal nachholen... Danke für den Hinweis! :gut:
Da hat nix getütelt. Total slow.
Jetzt gehts!
Scheinbar geht da was! :gut:
Kurt, Danke für die Info! :gut: :dr:
Sieht jemand die SubNoDate ? Find die nicht mehr :grb: :grb:
Wow, gefällt mir viel besser so :gut:
Danke für den Hinweis Kurt.Zitat:
Original von Koenig Kurt
Steht schon alles in der Überschrift.
EDIT: interaktive Handbücher zum Download, direkterer Zugriff auf die verschiedenen Modelle etc.
Beste Grüße,
Kurt
Ich finde die interaktiven Handbücher nicht ... wo/bei welchen Modellen müsste es was geben?
Die e-Broschüren finde ich aber die sind nicht interaktiv.
Wenn jemand Infos dazu hat wäre das prima.
Danke im Voraus
Drazen
Schon irgendwie heftig. 8oZitat:
Original von Mr. Pink
Ja krass, Rolex goes social networks ...
Menno, grad das Esoterische an Rolex hat mir immer so gut gefallen, und auch der schlechte Ruf.
Twitter...Pfffrzrzzzzz
Prima Tip! :gut:
Jau. Als Nächstes öffnet man sich dann vielleicht sogar noch Kundenwünschen!!! :kriese:
Wo soll das nur hinführen? ;)