na dann :dr:
und schon zugeschlagen?
Druckbare Version
na dann :dr:
und schon zugeschlagen?
Da hier ja spontaner Beifall einen Platz hat auch von mir Dank an die Moderatoren, Experten und alle anderen Teilnehmer. Es macht Spass zu lesen, auch über das eigentliche Thema Uhren hinaus.
In VitosWitzen hab ich doch noch unbekannte neue Witze gesehen, mir gefallen die Diskussionen über Stil, Neuigkeiten und all die Kleinigkeiten des täglichen Lebens.
Manche Beiträge haben ja schon fast philosophischen Charakter.
Und hinsichtlich der Ansprüche an Fotos lernt man zwangsläufig schnell dazu.
Und vor allem : ja, die Sucht nach immer neuen (v.a. "alten) Uhren nimmt zu. Ich hätte mir vor zwei Jahren nicht träumen lassen, so viel Geld für "Altmetall" auszugeben.
Es kommt ja heute selten genug vor, dass sich jemand einfach so mal bedankt :gut:. Deshalb auch von mir Danke an den TS und alle anderen.
Zitat:
Original von tobstar
Hallo "RLXianer",
ich bin nun seit knapp zwei Monaten hier im Forum unterwegs, habe viel gelesen sowie gesehen. Mittlerweile schaue ich permanent mit viel Interesse hier vorbei und wollte nun einfach mal
DANKE
für dieses klasse Forum sagen.
Neben kompetenten Admins/Moderatoren und vielen qualifizierten Usern ist auch der Offtopic-Bereich sehr ansprechend. Ich hoffe ich werde mich hier weiterhin so wohl fühlen.
In diesem Sinne
:gut: :gut: :verneig: :verneig: :gut: :gut:
Gruß
Tobias
P.S.: Wusste nicht in welchen Bereich ich diesen Post stecken sollte!
ich kann mich Dem nur anschliessen!
Danke
Ich kann mich den Vorrednern Nur Anschliessen
Ein wirklich Tolles Forum :gut:
:verneig: :verneig: :verneig: :verneig:
:gut: