DANKESCHÖN !! So klar brauche ich die Antwort offensichtlich.Zitat:
Original von hoppenstedt
Nein (Bitte beachten Sie die Inhalte der vorangegangenen Beiträge!) :bgdev:
Druckbare Version
DANKESCHÖN !! So klar brauche ich die Antwort offensichtlich.Zitat:
Original von hoppenstedt
Nein (Bitte beachten Sie die Inhalte der vorangegangenen Beiträge!) :bgdev:
Richtig!!Zitat:
Original von hoppenstedt
Heißt alt = sich bewusst an die Vor-Internet-Zeit erinnern zu können?
beim freundlichen Konz, manchmal auch in der HdK, wurde jedes Problem schnell und perfekt gelöst;
ne neue oder gebrauchte Uhr kaufte man spontan und ohne so nen quarkigen "Welche Uhr gefällt mir und warum sollte sie mir gefallen?"-Thread zu starten; ;)
_____________ Bert
Ich habe mal gelesen das Werte über 300° nicht von Vorteil sein sollen.
Gruß,
Matze
:DZitat:
Original von Bert_Simpson
Richtig!!Zitat:
Original von hoppenstedt
Heißt alt = sich bewusst an die Vor-Internet-Zeit erinnern zu können?
beim freundlichen Konz, manchmal auch in der HdK, wurde jedes Problem schnell und perfekt gelöst;
ne neue oder gebrauchte Uhr kaufte man spontan und ohne so nen quarkigen "Welche Uhr gefällt mir und warum sollte sie mir gefallen?"-Thread zu starten; ;)
_____________ Bert
Bert, was heißt HdK? Hochschule der Künste?
Erscheint mir der Preis zu hoch oder habe ich letztes Jahr bei Wempe in Frankfurt ein Schnäppchen gemacht???
Dichtungswechsel, Prüfung für eine 16610 = 68 €
Zitat:
Original von Rubian
Vorschlag von Wempe (weil zeitlich attraktiver, 2-3 Wochen): Uhr ab nach Hamburg, alle Dichtungen neu, 1 Jahr Garantie auf WD, Kosten 150,- Steine.
Ja, für Dichtungstausch und WD-Prüfung + 1 Jahr Garantie (Datejust 116200) vorveranschlagte mein heimischer und verlässlicher Konzessionärsuhrmachermeister auch um die 70 €.
HdK steht natürlich für "Hochburg des Karnivals" und dat is natürlich unser geliebtes Kölle;Zitat:
Original von hoppenstedt
Bert, was heißt HdK? Hochschule der Künste?
das haben sogar die Kronen-Lenker in Genf sehr bald erkannt und aus diesem Grund dort ihre Werkstatt für die deutschen Süchtigen angesiedelt;
___________ Bert ;) ;) ;)