Mit grosser wahrscheinlichkeit werden es folgende Preisänderungen geben:
Stahlmodelle:
--------------------
6-8%
Goldene Uhren:
---------------------
10-12%
Beste Grüsse
NGJ/ :grb:
Druckbare Version
Mit grosser wahrscheinlichkeit werden es folgende Preisänderungen geben:
Stahlmodelle:
--------------------
6-8%
Goldene Uhren:
---------------------
10-12%
Beste Grüsse
NGJ/ :grb:
wenn das kommt würde eine GMTC ~ 5,7k kosten, Liste 8o. Welchen Einfluss wird das auf den Gebraucht und Graumarkt haben?
Somit hätten wir die Wirtschaftskrise hinter uns?
Ich wart mal ab bis sich der Charles meldet.
nice eve
Peter
Sag Deinem Insider, er soll nochmal richtig nachfragen in Genf. Bei dem Nachfrageeinbruch ist Preiserhöhung das Mittel der Wahl. :gut:
Preiserhöhungen gehören ebenso wie Gehalts- oder Gewinnerhöhungen zum Leben. Außerdem steigert es den Gebrauchtwert der Lieblingsspielzeuge ...
Meine Meinung.
Ich finde es auf alle Fälle besser als Preissenkungen in diesem Bereich, sonst käme ich mir als Käufer von gestern doch irgendwie vera...... vor.
Also, wa solls... ;)
Achsooo, na dann muss ich mir das nochmal überlegen :gut:Zitat:
Original von NGJ007
Som Kurt også skriver, så er det ved at være tiden, hvis man skal købe Rolex-ure til gammel pris.
Fra marts 2010 forhøjer Rolex priserne på alle deres modeller.
hadi:
die Aussage zielt darauf ab, dass die Preise sich einfach "traditionell" entwicklen, sprich es kein Überraschung mehr ist und nur mehr mittels Insidern bzw. "Informanten" zu erfahren ist.
...wurde mit keiner Silbe von mir so postoliert.Zitat:
Wenn einem Rolex zu teuer wird, muss er sich halt woanders umsehen.
wie genau inside ist denn der Insider ???
wie neue Preise......................................
Gruß Didi
Tja, so läufts halt. Habe mich schon gefragt, wann sie den kommt die Preiserhöhung 8o
manche Produkte leben in ihrem eigenem Universum
Gruss
Wum
dann sollten wir uns noch eindecken....
Mal warten... Und dann mal sehen, ob und auf auf welchem Markt wieviel. Ich kann mir vorstellen, daß der britische und US-amerikanische Preis etwas höher angezogen wird, denn die Abwertung der Währungen (USD,GBP) hat den Genfern beim umrechnen in Franken bestimmt das Wasser in die Augen getrieben... ;(
Übrigens: Rolex erhöht die Preise auch in Tyskland. Sagt man. In der Schweiz auch.Zitat:
Original von NGJ007
Som Kurt også skriver, så er det ved at være tiden, hvis man skal købe Rolex-ure til gammel pris.
Fra marts 2010 forhøjer Rolex priserne på alle deres modeller.
Beste Grüsse
Niels, Dänemark
Egal welche Sprache, erschließt sich mir der Sinn solcher Fäden nicht. Und wenn wir hundertmal im besten (Uhren-) Forum der westlichen Welt sind.
da bin ich ja dann froh mal meine lieblinge zu haben...
eine preiserhöhung wird sicher irgendwann wieder mal kommen...nur wann... :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka:
Mein Konzi erwartet um diese Jahreszeit immer eine Preiserhöhung
; -)
LG
Peter
das eine preiserhöhung irgendwann kommt, dafür muss man kein insider sein. nur dieses jahr? gehts denn mit der wirtschaft schon wieder so steil nach oben? rolex wäre wahrscheinlich froh wenn sie ihre restbestände vom letzten jahr zum aktuellen preis verhökern könnten! :grb:
p.s.: mein insider sagte mir, das die lv dieses jahr eingestellt wird. ehrlich! :D
Herrlich, ungelegte Eier, ob die wohl weiß oder braun sein werden? :D
Das wäre doch sehr ungewöhnlich. Bisher waren die Netto-Listenpreise (ohne MwSt./VAT) doch immer überall gleich, oder?Zitat:
Original von scrumpy-jack
Ich kann mir vorstellen, daß der britische und US-amerikanische Preis etwas höher angezogen wird, denn die Abwertung der Währungen (USD,GBP) hat den Genfern beim umrechnen in Franken bestimmt das Wasser in die Augen getrieben... ;(