Tolle Fotos, super Sammlung hast du da, bitte mehr Bilder von der Meters First 5513 und der MK4 DRSD die sind wirklich lecker :ea: :dr: :verneig: :jump:
Druckbare Version
Tolle Fotos, super Sammlung hast du da, bitte mehr Bilder von der Meters First 5513 und der MK4 DRSD die sind wirklich lecker :ea: :dr: :verneig: :jump:
Danke :] weitere Fotos kommen zukünftig, nachdem ich endlich (nach 2 Jahren Handy-Fotos) das passende Equipment habe.Zitat:
Original von Laohu
(die DRSD ist übrigens ne Mk3 ;))
Wunderbare Uhren und ne tolle Idee :gut: :dr: :dr:
Großartig – von der Idee bis zur Umsetzung! :gut:
Eine Uhr schöner als die andere… :verneig:
Sehr gut! Macht Spass, jeden Monat!
Klasse Axel! :dr:
Die Fotos sehen wunderbar aus. In welcher Größe hast Du die Kalenderblätter drucken lassen?
Ich ab den Kalender in A2 bestellt. Mal sehen, wie die Druckqualität wird, einige Makros haben nur ca. 2 Mega-Pixel. Bin mal gespannt, soll angeblich in 2-3 Tagen kommen.
Bestellnummer ??? :gut: ;)
Wieso? Arbeitest Du dort? :grb:
herrlich :dr:
Gruss
Wum
schöne fotos,bin auf das ergebniss gespannt :gut:
Absolut super Fotos!! :gut:
Besonder gut gefällt mir Februar und August :gut:
Ich hab leider keinen so schönen Kalender X(
Gruß Michi
PS: Hoff nächstes Jahr gibts einen r-l-x.de Kalender :supercool:
Heute ist er gekommen :jump: :jump: :jump:
Sieht wirklich gut aus, Auflösung perfekt, wirklich edel. Die Bilder verlieren ganz bißchen an Brillanz, aber das merkt man nur, wenn man sie mit dem Bildschirm vergleicht.
Sehr zu empfehlen, bin absolut glücklich!! =) =) =) =) =)
coole Aktion!!!
;-))
:gut: :gut: :gut:
supertoll :gut: viel freude damit!
Ja, viel Spaß daran :dr: vielleicht gibt es ja fürs nächste Jahr wieder nen Forum Kalender :grb: :jump:
Sehr schön :gut:
Tolle Bilder, noch schönere Sammlung!