In der Europapassage wo diese unsäglichen DJs auflegen? Das würde ich gerne vermeiden... :ka:
Druckbare Version
In der Europapassage wo diese unsäglichen DJs auflegen? Das würde ich gerne vermeiden... :ka:
in HH unbedingt hier
http://www.policke-herrenkleidung.de/index.html
vorbeischauen.
Ich meine, der Krach ist nur am WEZitat:
Original von Wurstwasser
Wenn Hamburg, dann BRAUN. Kann ich wärmstens empfehlen!
Wird Deine erste "Rolex"....;)
Edit: schau mal: Hübshc, oder!?
http://www.herrenausstatter-braun.de...marine-48.html
@Markus
Nicht ganz meine Preisklasse fürchte ich... :ka:
Kennt ihr die Simpsonsfolge, wo Marge das Chanelkostüm im Outlet kauft und dann immer umnäht, damit es nicht auffällt... ;)
Mein Tipp:
Anson´s. Meine Erachtens beste Auswahl.
Wirklich ausserordentlich gute Qualität ist die "Hausmarke" Paul Rosen"
www.paul-rosen.com
Tolle Stoffe und schnitte, handnähkanten teilweise durchstochene Knopflöcher, schmale schnitte, sehr gute futter mit kontrastiertem Ärmelfutter...(jaja, bin fetischist ;))
regulär zwischen 3 und 500 €, im Sale auch mal tolle teile für 200,00 !
Wenn Du in Berlin bist: Patrick Hellmann. Extrem schicke schmale Schnitte, keine Massenware (wie Boss oder Joop...), sehr detailverliebt. Regulär ca. 900 - 2000,00 €, im Sale jetzt häufig ca. 490 - 590,00 € für Super 150,00 Markenstoffe (Loro Piana o. ö.) .... ist einmal in der Bleitreustr. - aber nervige Verkäufer!! - und einmal am Ku-Damm...
http://www.patrick-hellmann.com/
Wäre ich jung und lässig und wollte mich nicht verschulden für nen Anzug, dann würde ich einen von Drykorn kaufen - imho eines der lässigsten bezahlbaren Labels.
Das Gesamtpaket zählt. Daher ist ein gutes Gürtelsortiment, gute Oberhemden, etc. noch mit ein zu kalkulieren. Hier, in meinen Bürodunst, versagen die meißten schon an ungeputzen Schuhen, dabei wäre das die einfachste Übung.
Mir persönlich reichen die Anzüge von der Stange für den Büroalltag. Möglicherweise wäre es auch dein erster Schritt, um erst einmal Substanz aufzubauen. Schließlich möchte man ja auch im Sommer nicht im verschwitzen, drei Wochen lang getragenen Zeug rumlaufen, weil es an Wechselanzügen fehlt. An der Stelle versagen häufig schon die o.g. Kollegen das zweite Mal. Ein flüchtiger Blick auf den Kragen reicht da schon völlig aus...
Das ist der richtige Ansatz. Drykorn kann einiges und findes du auch recht häufig :gut:Zitat:
Originally posted by Donluigi
Wäre ich jung und lässig und wollte mich nicht verschulden für nen Anzug, dann würde ich einen von Drykorn kaufen - imho eines der lässigsten bezahlbaren Labels.
Drykorn ist gut!
Hugo ist tailliert, kriegst du auch für dein budget!
DKNY hat schöne schnitte!
zu anfang und gar nicht schlecht ist durchaus zara und die etwas gehobene variante massimo dutti! beide sehr modisch und tailliert!
alles in HH zu haben
Danke für die großartigen Tipps. Werd mal zu Ansons düsen. Drykorn ist mir auch schon mal positiv aufgefallen.
Drykorn rockt definitiv, kann ich nur empfehlen :gut:
Tobias, wie deute ich dies jetzt? :grb:Zitat:
Original von Donluigi
Bist Du nun..... :supercool:
Ja, bin ich :mimimi: Derartige Klamotten sind definitiv nicht mein Style, dafür bin ich im falschen Metier, 10 Jahre zu alt und locker 10 Kilo zu schwer.
NO WAY :op:Zitat:
Original von Donluigi
Ja, bin ich http://pics.r-l-x.de/picserv/files/2/forum/a045.gif Derartige Klamotten sind definitiv nicht mein Style, dafür bin ich im falschen Metier, 10 Jahre zu alt und locker 10 Kilo zu schwer.
Du, ich kann damit umgehen, meine Schneiderin näht mir immer das "M" Zettelchen übers H&M-Signet, dann paßts auch wieder an der Garderobe :gut:
Drykorn hab ich auch durch Zufall mal in sonem hip hop laden gekauft... cooles Teil...aber definitiv nicht das Billigste...
aber anstatt sich hier rallig machen zu lassen...losziehen, anprobieren...Herrenausstatter.ect...ich würd den Weg auch zu CA nicht scheuen...
Gruss
wum
Hamburg oder Berlin,
dann zu Mientus !! Preis-Leistung ist Top und die Verkäufer haben Sachverstand.
Ich kaufe dort einen Anzug inkl. Hemd ( mit Anprobe und Abstecken für evtl. Änderungen ) innerhalb von 30 Minuten. Die haben wirklich alles was MANN braucht. :gut:
Grüße
Monetty
@ Tobias etc.
Drykorn: Hatte ich vergessen, aber mit 29 definitiv genial! Tolle modische Schnitte und für das Geld super - made in Germany!
Gibs in Berlin einen eigenen Herrenladen, in der Neuen Schönhauser Str. in Mitte (Beim Hackeschen Markt- da ist auch gerade sale :-)).
@WuM
Also ich find die absolut günstig, um nicht zu sagen "Billig" (Anzug regulär für unter 300,00). Und wir sind hier doch im Rolex und nicht im SWATCH-Forum, oder ;)
ich hab fÜr das Sakko glaub ich 300 glönt...in so einem Techno Hipp Hopp laden...wo nur ungewaschene rumlaufen....wie gesagt sieht cool aus...habs gekauft....fands aber zu teuer...(kann auch am Laden liegen - und mir war die Marke vorher unbekannt, war vor 3 Jahren glaub ich ..)
aber 300 fürn Anzug ist Ok :gut:
Gruss
Wum