Jetzt mal ehrlich, die Schuhe sind nicht schlecht, aber auch nicht herausragend :ka:
Wenn nicht Lanvin drauf stehen wuerde, dann wuerdest Du die nicht schoen finden.. :D
Die Uhr ist nett..
Gruss,
Bernhard
Druckbare Version
Jetzt mal ehrlich, die Schuhe sind nicht schlecht, aber auch nicht herausragend :ka:
Wenn nicht Lanvin drauf stehen wuerde, dann wuerdest Du die nicht schoen finden.. :D
Die Uhr ist nett..
Gruss,
Bernhard
Zitat:
Original von RBLU
Die Uhr ist nett..
Gruss,
Bernhard
LOOOOOOOOOOL
ich habe keine Ahnung von Lanvin... bovor ich die Schuhe gekauft habe.... kannte ich die MArke gar nicht :op: :op:
Und sogar nach 2 Paren... hat's mich nicht interessiert..... und jetzt noch immer nicht!
~finde SIe einfach genial... von der Form und den super Material und Farb kombi's!!!!
Die Schuhe sind mir egal, aber die Uhr ist geil.
Gruß Didi
sehr schöne daytona :ea:
genau mein Geschmack :gut: :dr:
Stylisch & sportlich .......-ideal, jedoch leider noch nicht zu dieser Jahreszeit- ich hoff, der Schnee taut bald :gut:
eine super, klasse uhr.
absolut great !!!! :dr: :dr: :dr:
tolle PN, genau diese Farbkombi mit der Lünette wäre mein Favorit...naja nächstes Leben dann :D
...Scott Schuman würde bei dieser Kombi sofort die Kamera zücken :gut:
Gruß
Ingo
Mein Gott! Diese Schuhe hatten zu meiner Kinder- und Jugendzeit (ich bin '68er) die armen Deppenkinder mit gelber Strumpfhose zum Turnen an. Ich höre die damit noch über den Hallenboden platschen. Heute schein alles anders zu sein...
Wunderschöne Uhr! Aber dies Plattfußschuhe gehen gar nicht - sorry :rofl:
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
hast PN ....:D
:gut: :dr:
Also die Schuhe find ich scheisse (mag ich einfach nicht) aber die Uhr ist geil!! :gut: :gut: :gut:
Pah, eine PN hat schon ein bisschen mehr verdient als nachgemachte Chucks... :D
Always choose the original, not some reinvented Designerschnickschnack... :op:
Prost und
:rofl:
Wie immer supertolle bilder Bernhard.... :verneig: :verneig: :verneig:
8o wie ge*l :gut:
zu den zwei Uhren würden evtl die Chucks besser passen:Zitat:
http://www.starsideshoes.de/_py_Conv...colate/a-2472/
Yesss! :gut:Zitat:
Original von Muigaulwurf
zu den zwei Uhren würden evtl die Chucks besser passen:
http://www.starsideshoes.de/_py_Conv...colate/a-2472/