So isses! :gut:Zitat:
Original von Vanessa
Nimm die Kohle und trag sie auf die Bank bis Du weißt, was Du überhaupt willst.
Allein Deine posts zu lesen ist mir aufgrund fehlender Interpunktion und mangelnder Rechtschreibung zu stressig
Druckbare Version
Original von Vanessa
Allein Deine posts zu lesen ist mir aufgrund fehlender Interpunktion und mangelnder Rechtschreibung zu stressig
Eine Stahldaytona mit dem Racing Dial sollte ja derzeit in Mode sein :bgdev: :D
Dezent und nicht so Döner-mäßig, das WG sieht kein Schwein:
URL=http://img23.imageshack.us/i/daytonawg1.jpg/]http://img23.imageshack.us/img23/487/daytonawg1.jpg[/URL]
Meine Meinung? :ka: :D Ok, irgendetwas peffern und dann ein Bier schütten :supercool:Zitat:
Original von Bragol
Hallo Liebe Foren Mitglieder , seit einiger Zeit verfolge ich nun dieses Forum , so nach und nach hat mich der Hype infiziert , mitlerweile sind es auch einige "Krönchen " geworden , nach der SupNd , SuB , und der SD Überlege ich ob es eine Daytona sein soll, nur Welche , die Sub hatte ich wieder veräussert da mir die "Lupe" zu lestig war , und bei der Daytona bin ich mir so unsicher wie nie , es gibt kein Bauchgefühl "wie diese soll ,oder muss es sein , Stahl oder Stahlgold , weißes oder schwarzes Zifferblatt , welche Serien sind am beliebtesten vor 2000 oder nach 2000 , für ein paar Meinungen oder Infos wäre ich euch dankbar , und was dürfen sie kosten , welche haben steigerungs potenzial etc.. oder lasse ich es einfach sein , grüße an alle
Zitat:
Original von Bragol
Hallo Liebe Foren Mitglieder , seit einiger Zeit verfolge ich nun dieses Forum , so nach und nach hat mich der Hype infiziert , mitlerweile sind es auch einige "Krönchen " geworden , nach der SupNd , SuB , und der SD Überlege ich ob es eine Daytona sein soll, nur Welche , die Sub hatte ich wieder veräussert da mir die "Lupe" zu lestig war , und bei der Daytona bin ich mir so unsicher wie nie , es gibt kein Bauchgefühl "wie diese soll ,oder muss es sein , Stahl oder Stahlgold , weißes oder schwarzes Zifferblatt , welche Serien sind am beliebtesten vor 2000 oder nach 2000 , für ein paar Meinungen oder Infos wäre ich euch dankbar , und was dürfen sie kosten , welche haben steigerungs potenzial etc.. oder lasse ich es einfach sein , grüße an alle
diese Themen habern wir berits ein paar hundert mal diskutiert:
http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/Bart0.gif
Sei ein Mann und treffe selbst eine Entscheidung.
Dito 8oZitat:
Original von trk1969
Original von Vanessa
Also ich würd' ja ganz klar zur 116598 SACO raten, wenn du kein Bauchgefühl hast und nicht weißt was du willst :supercool:
Definitiv deutlich unter Liste zu haben und noch dazu ein bisschen was von allem :] Quasi die Über-Uhr :D
Zitat:
Original von SirHenry
Also ich würd' ja ganz klar zur 116598 SACO raten, wenn du kein Bauchgefühl hast und nicht weißt was du willst :supercool:
Definitiv deutlich unter Liste zu haben und noch dazu ein bisschen was von allem :] Quasi die Über-Uhr :D
Ja die ist auch so sehr dezent und understatement. Könnte auch zum TS passen, was ich das so gelesen habe. Kann mich allerdings auch irren.
Gruß
Peter
:D :rofl:Zitat:
Original von trk1969
Original von Vanessa
Zuerst lernen, wie man einen Satz schreibt.Zitat:
Original von Bragol
oder lasse ich es einfach sein
Dann eine ordentliche Ausbildung
...und wenn man dann groß ist, dann wird's vielleicht etwas mit einer Daytona
Das ist eine Uhr für Erwachsene
Das, was du da beschreibst, ist "die Sucht". Das hört nie auf, völlig wurscht, für welche Daytona du dich entscheidest...Zitat:
Original von Bragol
Danke für eure Antworten , jede menge "Geile " Bilder , schön und erhaben sind sie ,nun wer möchte schon Geld verbrennen , ich kenne mich , gehe ich zum "Konzi" sehe sie und "will haben" lechz ....
zu Hause angekommen dann die Ernüchterung . " so war es mir mit der Sub ergangen ich dachte immer es wäre noch eine "Steigerung" 16610 (für den inneren frieden ) einige male getragen und stellte fest die Lupe störte mich einfach , also verkauft und eine SD erworben , hatte meinen Inneren frieden gefunden , nur wie es so ist ,hält dieser nicht sehr lange an , also sind wir wieder auf der suche ,nur da gibt es ja unzählige versionen bei der D
Gruß
Erik