Die gute Frau Plümer als Einzelperson. Sind aber nur Peanuts, da wir Unterlagen nur verschicken, wenn die Kohle da ist. Lohnt sich also kaum dagegen vorzugehen...
Danke!
Druckbare Version
Die gute Frau Plümer als Einzelperson. Sind aber nur Peanuts, da wir Unterlagen nur verschicken, wenn die Kohle da ist. Lohnt sich also kaum dagegen vorzugehen...
Danke!
OK :dr:
Ich bin vorhin auch dran vorbeigelaufen: es stehen noch Computer drin und Pflanzen, die noch nicht vertrocknet sind.
Wenn´s eine Einzelperson ist, lohnt sich häufig ein Mahnbescheid. Kostet nicht viel, aber vielleicht gibt´s was raus. Sag Bescheid, wenn Du da noch Fragen hast!
Danke, Nico!Zitat:
Original von NicoH
OK :dr:
Ich bin vorhin auch dran vorbeigelaufen: es stehen noch Computer drin und Pflanzen, die noch nicht vertrocknet sind.
Wenn´s eine Einzelperson ist, lohnt sich häufig ein Mahnbescheid. Kostet nicht viel, aber vielleicht gibt´s was raus. Sag Bescheid, wenn Du da noch Fragen hast!
Es sind da wohl einige Beliner betrogen worden, vielleicht gibt das Arbeit für Dich :D
Eventuell brauch auch die Chefin da bald nen RA :D
das wäre doch dann Ticktack oder?
Das Internet ist eine mächtige Waffe. Nach meinen kleinen Blogbeitrag auf euren Hinweis hat sich etwas getan :D
:gut:
Feind liest mit? :D
nö, sie hat sich wohl gegoogelt und ist dann auf die weniger erfreulichen Nachrichten gestoßen :D
Der Laden ist mittlerweile leergeräumt. =(
und zwar deswegen
http://www.berlin.de/polizei/presse-...764/index.html
cool, danke Ibi.
Und die hat sich aufgeregt, dass ich mich über ihr nicht ganz hasenreines Geschäftsgebaren beschwert habe :D
sach ich doch: Verbrecher
CSI RLX :gut: