Hmmm...die hab ich auch schon mal gesehen. ;)
Wünsche dir viel Spaß mit dieser superschönen Uhr!
Mein neues Ziel: DD!!! (irgendwann... :rolleyes: )
Druckbare Version
Hmmm...die hab ich auch schon mal gesehen. ;)
Wünsche dir viel Spaß mit dieser superschönen Uhr!
Mein neues Ziel: DD!!! (irgendwann... :rolleyes: )
hübsch, sehr hübsch, eine richtige uhr von rolex
für eine DayDate geht nur WG oder Platin als werkstoff
WG ist die bessere wahl, Platin macht sich immer so schmutzig mit der zeit. die WG ist toll
glückwunsch
Gratuliere MR, eine der schönsten Rolexen überhaupt! 8) 8) 8)
Gib Ihr ein dauerhaftes Heim, sonst kriegt sie ein Trauma und muss auf die Couch zu Rolex. ;) :D :D :D
Hannes, Du bist aber ein fauler Hund ... ;)Zitat:
Original von Hannes
Naja. Ich meine so eine richtige mit Doppel Quickset ;)
Wenn Du eine Deiner DD's abgeben willst, dann weißt Du ja wo Du Dich melden musst, GELL Hannes. :]
oooch schätzchen, das war nicht auf dich gemünzt, da doch die allgemeine forumsvorliebe "stahl" heißt :rolleyes: - und ich zitiere halt gerne... ;)Zitat:
Original von ******
Jaja Sylvie, von Dir haätte ich dann eine stilvoller Beleidigung erwartet ;).
Befinde mich noch in der Rolex-Evolutionsphase bei den Sporties... :D
Eine ist für Hannes NIE genug .... ;) :D :DZitat:
Original von Hannes
Naja. Ich meine so eine richtige mit Doppel Quickset ;)Zitat:
Original von PCS
Aber Du hast doch schon eine....
8o
möchte auch ich Dir noch zu diesem mir nicht unbekannten Teil gratulieren. Ich finde, die traumhaft schöne DD ist jetzt allmählich reif für einen Langzeitbesitzer. Bist Du's?
Viel Freude damit!
Beste Grüsse, Valentin
Gratulation zu dieser wirklich tollen Neuerwerbung! Die Day-Date in Wg sieht einfach fantastisch aus! :))
Zumindest bin ich schwer verliebt - leider ist das nicht das erste und wahrscheinlich auch nicht letzte Mal. :-) Nein, im Ernst, ich denke ja. Ganz sicher werde ich mir erst nach ein paar Monaten des Tragens sein. Warum wird sie eigentlich nicht in einer hochwertigen Edelholz-Box ausgeliefert? Gehört das mit zum Understatement? :-)Zitat:
Original von vblank
möchte auch ich Dir noch zu diesem mir nicht unbekannten Teil gratulieren. Ich finde, die traumhaft schöne DD ist jetzt allmählich reif für einen Langzeitbesitzer. Bist Du's?
Viel Freude damit!
Beste Grüsse, Valentin
Das habe ich mich auch gefragt Diego ;)