Naja, die Gute frisst wenigstens kein Heu.
Druckbare Version
Naja, die Gute frisst wenigstens kein Heu.
Fletch, bitte?
Der Originalbeitrag ist übrigens aus der ****-Zeitung 8o
und von November 2008. Sind seitdem eigentlich die Hartz IV - (Regel)Sätze angepasst worden?
Dann waren die 15 Taschen wohl Geschenke fürs Personal.
Die Hartz-4 Diskussion ist doch müßig. Vermutlich hat V.B. vor ihrer Blitzkarriere ebenfalls nicht gerade fürstlich gelebt. Wen wunderts, wenn man dann raushaut, was geht, wenn mans hat und immer mehr dazukommt? Ganz normal, ich würds genauso machen bei der Biographie. Abgesehen davon find ich derartige Konsumorgien tausendmal cooler als das allgegenwärtige Kriesengejammer. DAS ist der Königsweg aus der Kriese, senseless spending :gut:
Ich muss mal auf die Abrechnung vom Dezember schauen, aber die liegt irgendwo unter den ganzen kik-Quittungen.
Edit: Der Don, hat, wie fast immer, recht. Beängstigend.
KIK-Quittungen? Werden die eigentlich immer noch auf Probesöckchen gedruckt?
Zitat:
Original von Donluigi
KIK-Quittungen? Werden die eigentlich immer noch auf Probesöckchen gedruckt?
Ja, das macht das Abheften merklich aufwändiger.
Zitat:
Original von hoppenstedt
Der Originalbeitrag ist übrigens aus der ****-Zeitung 8o
und von November 2008. Sind seitdem eigentlich die Hartz IV - (Regel)Sätze angepasst worden?
... auch die Gesamtsumme der Einkäufe liegt hier noch höher, 08.01.2010, hingegen liegen die Sofas im grünen Bereich:
Kaufen kaufen kaufen - marsch marsch...
Die angebliche 450k Rolex war heute in der Mopo abgebildet..... eine 08/15 116519 mit Brilliblatt und Brillilünette.....
Sauber recherchiert..... :D
Thorben, wer geht denn hier von sauberer Recherche aus? Es stand in der **** - Zeitung, und wie schon Staeck sagte und schrieb: Milliarden Fliegen können nicht irren.
Dass ich speziell hier bloß richtig verstanden werde: Gerade als höchst normal Verdienender kann ich jemanden wie Vic gut verstehen, denn - ganz ehrlich - ich würde es genau so machen.
Vielleicht nicht gerade Billig-Handtäschchen, aber sonst. Jawoll!
Wenn es solche senseless spender wie die - ja! - hübsche ernste VB nicht gäbe, stünden die Arbeitsplätze in der Luxusindustrie Hartz IV bei Fuß :mimimi:
Die Luxusindustrie wird es immer geben, so oder so.
Genauso sicher, wie Alfred nicht müde wird sein geringes Einkommen zu betonen.....
Mir lag es schon auf der Zunge....... kein Post ohne Hinweis auf seine bemitleidenswerte wirtschaftliche Situation....... ;) :D :DZitat:
Original von Der Hanseat
Genauso sicher, wie Alfred nicht müde wird sein geringes Einkommen zu betonen.....
Ich poste gleich mal meine monatliche Abrechnung, dann werd ich gesperrt.
Ich bin definitiv zu reich für diesen Thread.
Du bist sogar zu reich für dieses Forum.
:D Finanzamt liest mit :D
Danke für die liebevollen Hinweise! :dr:
best Comment genau richtig fürs Forum
contessa schrieb: vor 4 Stunden
Fast 450.000 Euro für eine Rolex??
Ich habe in der Türkei gerade mal 65 Euro für das gleiche Modell bezahlt.
Da hat sich die doofe Vicky aber ganz schön über den Tisch ziehen lassen!! Fast 450.000 Euro für eine Rolex??
Ich habe in der Türkei gerade mal 65 Euro für das gleiche Modell bezahlt.
Da hat sich die doofe Vicky aber ganz schön über den Tisch ziehen lassen!!
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
"Man muss das Geld zum Fenster herauswerfen, damit es zur Tür wieder reinkommt!"
Karl Lagerfeld
Naja, aber für ne 30k Daytona 450k zu bezahlen filele glaube ich eher in eine andere Kategorie..... :D