:wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:Zitat:
Original von alexis
sub ist schon längst wech! :D
und dann ne GMT mit einer Mädchenkrone ( sorry Sylvie und Nina ;) ) kaufen............... 8o 8o ;) :D
Druckbare Version
:wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:Zitat:
Original von alexis
sub ist schon längst wech! :D
und dann ne GMT mit einer Mädchenkrone ( sorry Sylvie und Nina ;) ) kaufen............... 8o 8o ;) :D
Schwarz-Rot natürlich!!!
Pepsi ist zwar der Klassiker unter den GMT-Lünetten, finde ich aber zur bunt.
Nur schwarz ist zusehr Sub, SD-Like, dann lieber gleich eine der genannten..
... kriegst mit deinen wurschtfingern die krone gar nicht raus ... :D
Warum hast du den die göttliche Submariner vertickt???
Warst doch so begeistert von ihr :rolleyes:
Dies wird dich niemals in Ruhe lassen - den eine Sub gehört ja wohl in jede Sammlung... Jetzt hockst du auf 2!!! SD's und einer GMT :wall:
16610 is schwul... :D
nochmal zum Topic:
Bei einer Vintage-GMT ist Pepsi MUSS, schwarz geht so und schwarz-rot geht GARNICHT!
Bei einer aktuellen GMT allerdings sind die schwarzen ok und die HOMOSEXUALITÄT einer Pepsi nicht wegzudiskutieren... 8)
my 2cents!
MfG
Alex
lol -- Jah !!! :D Pizzaboy-Tankboy und Mainstreamwecker.lolZitat:
Original von GG2801
16710 ist nix für Wurstfingerakrobaten!! Dann besser ne Graham! lol :D
nur **********n tragen Pepsi ... gell Alexis ;)
wenn nur BLACK 8) 8) 8) Nur BLACK is beautiful ;) ;)
Alexis braucht die Krone nicht zum Stellen - das macht doch Wempe für ihn - wenn die Dichtung getauscht wird, der Fussel entfernt, das Band ausgetauscht, etc... ;)Zitat:
Original von Smile
... kriegst mit deinen wurschtfingern die krone gar nicht raus ... :D
Alles nur Spaß, Alexis - nur Spaß ... :tongue: :tongue: :tongue: :D
.....Mist, hab zwei davon, und nu..... :rolleyes: ; naja, wenigstens muss ich bei denen nicht so oft mit einem Poliertuch die Fettfingerabdrücke wegreiben, wie manche das bei der YM machen ......... ;) :DZitat:
Original von GG2801
Ist das der Inbegriff des "HOMOSEXUELLEN" ?Zitat:
Original von Schalosch
nochmal zum Topic:
Bei einer Vintage-GMT ist Pepsi MUSS, schwarz geht so und schwarz-rot geht GARNICHT!
Bei einer aktuellen GMT allerdings sind die schwarzen ok und die HOMOSEXUALITÄT einer Pepsi nicht wegzudiskutieren... 8)
my 2cents!
MfG
Alex
http://www.auto-graphs.co.uk/images/tom_selleck.jpg
Gruß
Jochen
Die GMT II gehört nicht zu Unrecht zu den Un-Uhren des Forums, neben der unsäglichen
Explorer II, der absolut verbotenen Bi-Daytona und der schlimmsten aller Rolex, der
verunglückten SD ... non grata eben ... mein vorschlag zur Verschönerung der Welt,
wir sollten nicht mehr über diese Sünden hier sprechen ... :D
ist das einer von den 'Village people' ?
;)
sind die auch schwul ?
die sind so heiss, die können mit der flachen Hand bügeln !!!!
Für mich ist die GMT "DIE ROLEX" schlechthin. Und zwar nur Pepsi. Laß es so wie es ist. Klassischer geht nicht.
Zitat:
Original von Tudormaniac
Für mich ist die GMT "DIE ROLEX" schlechthin. Und zwar nur Pepsi. Laß es so wie es ist. Klassicher geht nicht.
genauso siehts aus...
Die Pepsi Lünette finde ich persönlich am schönsten und alternativ noch rot-schwarz!
die gmt (sollte) - muss! - 2-teilig sein, sonst nichts !
Gruß
Jochen
das ist doch einer von den village poeple?Zitat:
Original von geist
Ist das der Inbegriff des "HOMOSEXUELLEN" ?Zitat:
Original von Schalosch
nochmal zum Topic:
my 2cents!
MfG
Alex
http://www.auto-graphs.co.uk/images/tom_selleck.jpg
Gruß
Jochen