Hänge mich hier einfach mal an!
Ich suche eine möglichst flache, kompakte Anlage für die Wandmontage. CD und Radio sind ausreichend.
Was können mir die Technikprofis empfehlen?
Danke! :gut:
Druckbare Version
Hänge mich hier einfach mal an!
Ich suche eine möglichst flache, kompakte Anlage für die Wandmontage. CD und Radio sind ausreichend.
Was können mir die Technikprofis empfehlen?
Danke! :gut:
Wandmontage, ich glaube da gibt es was von B&O
oder bose?
Kommando zurück! Geht DOCH.Zitat:
Original von Flo74
...
- keine Bass-/Trebbleregelung möglich
...
Danke für die Info Flo.
Wobei das mit den Boxen ist ja für mich nicht zwingend ( aber in deinem Fall ärgerlich ).
Die Dockingstation ist ohne die Nackenstütze aber wirklich Mist.......
Da stocke ich mein Budget doch lieber noch etwas auf........
Aber das mit der Halterung ist schlecht, hat das ein größeres Modell???Zitat:
Original von Flo74
Kommando zurück! Geht DOCH.Zitat:
Original von Flo74
...
- keine Bass-/Trebbleregelung möglich
...
Und jetzt mal zur wichtigsten Frage: WIE KLINGT DAS TEIL :jump:
kann ich nicht sagen.Zitat:
Original von Mostwanted
Aber das mit der Halterung ist schlecht, hat das ein größeres Modell???
ich habe mir jetzt im www so ein set adapterschalen bestellt.
das sind einsätze für die iPod-aussparung, die andere geräteformen ausgleicht (nano, iPod-touch, iPhone 2 & 3G).
mal sehe was das bringt.
ich bin sehr zufrieden. wobei ich ganz sicher nicht das maß der akustischen bewertung bin.Zitat:
Original von Mostwanted
Und jetzt mal zur wichtigsten Frage: WIE KLINGT DAS TEIL :jump:
was ich sicher sagen kann ist, dass die "nur" 2x 20W ausgangsleistung absolut ausreichend sind.
phil collins "in the air tonight" hat an dessen berühmten trommelbreakdown-stelle die wände zum wackeln gebracht ohne dass die speaker auch nur annähern so klangen, als würden sie an ihre grenzen stoßen. der "bums" ist also voll da.
was die klangbrillianz angeht, so erfreue ich mich an einer glasklaren sophie zelmani oder an einem sehr pur klingenden eric klapton.
...das ist meine Kompakt-Anlage...der Verstärker (Onkyo A933 + Airport Express als Quelle) ist tatsächlich klein, die Boxen nicht wirklich, ok die Boxen (Canton 490 GLE) sind nicht richtig kompakt, aber viel Platz nehmen sie auch nicht weg. Und Kompaktboxen sind Mist, wenn sie halbwegs passen und klingen sollen, dann sind sie zu groß fürs Regal, und müssen auf Ständern stehen. Dann kann man auch große Boxen nehmen.
http://img.photobucket.com/albums/v2...l/rlx094-1.jpg
Habe heute zugeschlagen.........Muß den Kabelsalat nur noch ein wenig ordnen.
Auch optimal für das iPhone...
Lohnt sich wirklich .....( 480 € ).
http://i45.tinypic.com/2wn73ly.jpg
oh, günstiger geworden(?) :gut:
@riesling1965:
Prima Wahl getroffen!
Ich habe seit geraumer Zeit zu Hause die "Azur 740-Serie" und bin nach wie vor hellauf begeistert.
Das wird Dir nicht leid tun! :gut:
He Butch. Die 740er ist natürlich auch super.......ich brauchte eben was kleines für die Küche.
Für`s Grobe , habe ich ja noch meine gute,alte T + A.