Nimm die Neue! So hast Du wenn die ExII verändert bzw. eingestellt werden sollte eine sehr rare und gesuchte Krone da sie 3186er Werk und Bandenwerbung hat. Somit amortisieren sich die 300.- Euro sehr schnell :rofl:
Druckbare Version
Nimm die Neue! So hast Du wenn die ExII verändert bzw. eingestellt werden sollte eine sehr rare und gesuchte Krone da sie 3186er Werk und Bandenwerbung hat. Somit amortisieren sich die 300.- Euro sehr schnell :rofl:
Bei der Differenz würde ich auch zu der Jungen tendieren,
nicht aus technischen,
mehr aus psychologischen Gründen,
falls Du mal verkaufen willst.
Macht sich m.E. dann einfach besser
Hallo Forum,
ganz herzlichen Dank für die Tipps.
Ich bin der Mehrheit gefolgt und habe die 2009er mit Bandenwerbung gekauft.
Anbei ein paar Fotos:
http://i50.tinypic.com/23k68ts.jpg
http://i50.tinypic.com/ok2xa8.jpg
http://i50.tinypic.com/28tkkty.jpg
Alles richtig gemacht, Brasi.
Glückwunsch :dr:
Freu mich. Quatsch. Freu DICH! :dr: ;)
schöne uhr. glückwunsch zur EX =)
steht dir gut :gut: :dr:
Gute Wahl! :gut:
Gratuliere ebenfalls zur allzeit schönen EX! :dr:
noch besser in weiß
Herzlichen Glückwunsch zu der schönen Uhr mit dem klassischen Gehäuse :dr:
Mir gefällt sie auch besser in weiß, aber ausschließlich deshalb, weil ich so viele schwarze Uhren habe. Wenn man nur wenige oder nur eine hat, ist sie in schwarz doch absolut top :gut:Zitat:
Original von fiumagyar
noch besser in weiß
Neee :]Zitat:
Original von fiumagyar
noch besser in weiß
Geile Uhr! :gut:
Neee, schwarz ist gut :gut:Zitat:
Original von UlfBenz
Neee :]Zitat:
Original von fiumagyar
noch besser in weiß
Geile Uhr! :gut:
Gute Entscheidung!!! :gut: :gut: :gut:
Black dial.
Sehr schön.
Viel Freude damit.
Brasi, das war die richtige Entscheidung :gut:.
Aber, wer schwarz sagt, muss auch weiss sagen :op:. Also, wann ist Deine Vorstellung der Ex II in weiss ? ;):D.
Edit: Siehst, kannst gleich mal den Frank anhauen ... ;)
Glückwunsch
Gruss Murat
Weder der Dampfdruck von Öl noch der Sauerstoffgehalt in der Luft unterscheidet sich innerhalb und ausserhalb des Tresors wesentlich.Zitat:
Original von GG2801
Zitat:
Original von Moehf
auf jeden Fall die Neue kaufen.
In 2 Jahren ist die Revi für 400 fällig, bei der neuen erst in 7...
Manuel,
ist doch Quatsch mit Soße, was du da erzählst... :rolleyes:
Eine Lageruhr muss also neu geschmiert und deren Dichtunbgsgarnitur ersetzt werden.
Mechanische Abnützungen spielen bei einem sorgfältig behandelten Rolex-Werk eine untergeordnete Rolle. Hingegen dessen beschränkter Abrieb-Staub, der sich mit Schmiermitteln mischt, kann das Revisionsintervall etwas verkürzen.
Muss allerdings eine Uhr neu geölt werden, muss sie vorher gereinigt werden, nämlich vom alten Öl. Ob darin Metallteile vorhanden sind oder nicht, wirkt sich auf die Revisionskosten nicht aus.
So gesehen empfehle ich die neue Ausgabe. Oder eine mit dem 3186 direkt vom Konzi, ohne Zwischenhändler also:
Gute Entscheidung warum kein weißes Blatt " kommt geil " !
Grüße Uwe
Glückwunsch zur schönsten (schwarzen :D) ExII :dr:
Ich trage meine mit Begeisterung seit 7,5 Jahren ohne Revi und mit absolut konstantem Gangergebnis über die ganze Zeit :gut:
Glückwunsch zur EX2 :dr: - fand die Uhr lange Zeit nicht sehr spannend, allerdings finde ich Sie mittlerweile echt schick. Denke auch die Entscheidung für die aus 2009 war gut.
BTW: ist eigentlich sicher, dass die neuen Jahrgänge (sprich 2009 und jünger) ein 3186 eingebaut haben, oder ist das so eine Art Glückssache?
Viele Grüße, Sven