Super Bericht und Bilder :gut:
Danke fürs mitnehmen :verneig:
Druckbare Version
Super Bericht und Bilder :gut:
Danke fürs mitnehmen :verneig:
deine DD ist einfach der Hammer :verneig: wenn ich richtig in Erinnerung habe sogar eine Jahrgangsuhr :dr:
Prosit Neujahr und danke für die Bilder. :gut:
Sehr schön! Das Neujahrskonzert läuft bei mir auch an jedem 1. Januar; ist eine liebgewonnene Tradition und bringt irgendwie etwas Schwung ins neue Jahr. =)
Wunderschön! Glückwunsch zu den Karten!
Als Exil-Wiener musste ich mir das Neujahrskonzert wieder im ZDF ansehen. Die Deppen haben wohl gespart und den Kommentatorenton erst nach der Halbzeitpause eingekauft... :motz: :motz:
Aber spätestens bei der "schönen blauen Donau" steht mir das Wasser auf den Lidern...
Man fragt sich nur, warum die Werbeagentur von Rolex nicht fähig ist einen Shot mit Datum "1" und "Freitag" im Programm abzubilden - Headline "Rolex wünscht einen gelungenen Neujahrsauftakt" ...
aber man sollte nicht kleinlich sein ;)
Bye
LexTexter
Hab dich.
Netter Bericht.
Danke für´s mitnehmen!!!
Wir würden Dich auch gern sehen... :DZitat:
Original von buchfuchs1
Hab dich.
Netter Bericht.
Klasse Bericht, klasse Bilder. :gut:
Und... wo is er nun :grb: :grb:
Hab den Abschluss noch im Fernsehen gesehen - früher hab ich es nicht geschafft aus den Federn zu kriechen :-)
War bestimmt ein besonderer Genuß!
Gruß
Martin
toller Bericht !! Die DD von dir ist immer wieder schön anzusehen -!! :gut: :gut:
LOL, geniales Suchbild :D :D :D
... und jedenfalls die passende Uhr :gut:
wow...........-coole Impressionen :gut: :dr:
Danke für´s mitnehmen :gut:
Toller Bericht u. tolle Bilder.
Vielen Dank.
Neid! Nein, nicht wegen der tollen Uhr. :gut:
Tolle Bilder! Und das Neujahrskonzert gehört bei mir auch immer dazu. Leider bisher noch nicht live.