-
Es war nicht immer die exakte Referenz der Uhr im Deckel.
Oftmals war es nur die Basis-Referenz (z.B. 16000 für alle 160xx Modelle).
Und inzwischen befindet sich dort nun die Ref.Nr. des Deckels :op:
So steht z.B. im Deckel der GMT 116710 die Ref. 2350
http://pics.r-l-x.de/picserv/files/3...cal3186_08.jpg
-
Hannes, seit wann haben Deckels ne eigene Referenznummer?
Langam wird's schwierieg ... Referenzen für Modelle, Bänder, Schließen, Boxen, Deckels ... hab ich was vergessen :grb:
-
Kann es ein, dass es mit der LV angefangen hat? :grb: :ka:
-
RE: Rolex aus USA
Hallo Harry willkommen im Forum!
Schau mal hier nach KLICK dort solltest Du unter Zifferblättern die Auswahl der gängigen Day-Date Modelle finden.
Beachte bitte beim Kauf in den USA, das noch 19 % Einfuhrumsatzsteuer und ein paar Cent Zoll zum Kaufpreis hinzu kommen. Auch sind die Transportkosten nicht zu vernachlässigen.
-
Harry, willkommen im Forum.
Ehrlich gesagt, ich wuerde mich an deiner Stelle erstmal schlau machen hier in Deutschland, sprich bei Rolex anrufen und Katalog bestellen, oder beim Konzi abholen. Bevor du in den USA kaufst, solltest du auch den Kaeufer dort wirklich gut auschecken. Angesichts dessen, dass du aber nicht mal den Namen der Uhr kanntest, waere meine Empfehlung, hier zu kaufen, bei einer zuverlaessigen Quelle. Alternativ, ich helfe dir gerne mit USA, habe dort 14 Jahre gelebt, und kenne so die einschlaegigen Haendler zumeist. Kannst mir gerne eine PN schicken. Aber im Alleingang wuerde ich es dir wahrlich nicht empfehlen. Viel Spass bei der Suche, les dich mal in das Thema deiner Uhr ein, welche Referenz du moechtest, welche Zifferblattkombi, welches Gold, etc. oder Platin... etc... Mit dem noetigen Wissen bewaffnet sind deine Erfolgchancen wesentlich groesser. Wenn ich helfen kann, sag mir bescheid.
;)
-
@Boris
100% agree :gut:
Und deine Ambitionen, Ehren dich :verneig:
-
Das nenn ich mal ein Angebot von Boris. :verneig:
@TS:
Da kann dann fast nix mehr schief gehen!