Gratulation - "muss" in jede Sammlung :)
Aber ich hab sie kürzlich verkauft. War ein Fehler; ;( werde mir die Speedy sicher wieder kaufen (müssen). Mensch war ich doof. Ich hab sie für ein Butterbrot einem Händler gegeben. :wall: :wall:
Druckbare Version
Gratulation - "muss" in jede Sammlung :)
Aber ich hab sie kürzlich verkauft. War ein Fehler; ;( werde mir die Speedy sicher wieder kaufen (müssen). Mensch war ich doof. Ich hab sie für ein Butterbrot einem Händler gegeben. :wall: :wall:
Du meinst also diese Kombination hier? Finde ich auch ziemlich optimal! ;)Zitat:
Original von Marci
..tolle uhr stefan...glückwunsch ;)
trotzdem..demnächst die subnodate :))
http://img186.exs.cx/img186/2126/beispiel1kopie0xm.jpg
:] :]
Der Gerhard hat natürlich beide.... :)
Glückwunsch, super Ührchen :D :D :D :D
Wenn sie nicht so groß wäre würde ich sie auch nehmen :D
Nina, für dich ist doch mehr so die her:
http://img49.exs.cx/img49/8858/GSTLewmarA.jpg
;)
brrr...IWC mit Valjoux...das geht ja garnicht :D
aber Glückwunsch zur Speedy...hab sie auch schon seit 3 Jahren im Safe ;)
Super Uhr! herzlichen Glückwunsch! :))
Für mich leider aber auch zu groß. ;(
@Gerhard
dann rück sie raus :D in zwei Wochen ist die Gelegenheit :D :D :D ;)
Ich lade Dich dann auch zum essen ein :D
Ach was, so groß ist die auch nicht..... :))Zitat:
Original von Pretender82
Super Uhr! herzlichen Glückwunsch! :))
Für mich leider aber auch zu groß. ;(
Für meinen Arm leider schon, also alles was Durchmesser 40mm hat geht gerade noch so, aber dann hört es bei mir auf.
Hatte die Speedy mal beim Konzi an :D :D :D :D :D die ist schon scheee :))
Hab schon mal überlegt, die gleiche in Stahl zu suchen - aber auch mit dem tiefschwarzen Zifferblatt und weißen Zeigern. Die gib's aber glaube ich nicht... und die Stahluhr mit den Rhodinierten Zeigern ist mir zu schlecht ablesbar. Ich bin ja Speedy-verwöhnt. :DZitat:
Original von buccaneers
@Gerhard
dann rück sie raus :D in zwei Wochen ist die Gelegenheit :D :D :D ;)
Ich lade Dich dann auch zum essen ein :D
Hallo Gerhard,Zitat:
Original von siebensieben
Hab schon mal überlegt, die gleiche in Stahl zu suchen - aber auch mit dem tiefschwarzen Zifferblatt und weißen Zeigern. Die gib's aber glaube ich nicht...
stimmt! Leider.... laut meiner Verkaufshandbüchern hat es die Stahl version leider nie so gegeben.
Gruß
George
Ich hörte mal, dass es die "alte" Stahl-AT allerdings in einer späteren Version mit neuem Zifferblatt und weißen Zeigern wie die Titan-AT gegeben hätte... Kann aber sein, dass man eine solche Änderung - leider - beim Chrono nicht vorgenommen hat.