RE: Seamaster verkaufen oder nicht?
Zitat:
Original von monacofranze
Hallo liebe Forumsgemeinde!
Ich plage mich mit einer Entscheidungsfindung herum und komme nicht so recht weiter.
Nun stehe ich vor der Frage ob ich sie verkaufen soll oder nicht. Einerseits ist sie sehr hübsch, und in perfektem Zustand (Gehäuse ist jungfräulich unpoliert!). Das Tritium beginnt so langsam in würde zu altern, was auch sehr schön ist. Ausserdem hat sie mich in meiner Jugend bis heute treu begleitet und es ist ein absolut vollständiges Paket. Sprich wenn ich sie nicht verkaufe könnte sie in 20 Jahren im jetzigen Zustand mit B&P eine echte Rarität werden.
Andererseits trage ich sie einfach nicht mehr und ob ich eine Uhr behalten soll nur um sie zu besitzen und im Tresor verstauben zu lassen :grb: Überdies wird wohl auf kurz oder lang eine dritte 36mm Krone ins Haus kommen, und dass ich die Omega dann häufiger tragen werde halte ich derzeit für eher Unwarscheinlich :grb:
Was würdet Ihr machen. Verkaufen oder nicht?
http://img686.imageshack.us/img686/1...200800kb12.jpg
David
@monacofranze
Ich besitze diese Uhr ebenfalls und ich trage sie auch recht selten, aber manchmal hole ich sie raus und erfreue mich wieder darüber. Wenn du sie verkaufts bekommst du nicht allzuviel dafür, also warum verschenken?!
Glaub mir, die Zeit ändert sich und dein Geschmack auch!
Gruß
Klaus