Also mir wären diese Prachtexemplare für die Feiertage zu schade.
Gerade an Silvester, wo man doch mal einen Kanonenschlag in der Hand loslässt. :D
Druckbare Version
Also mir wären diese Prachtexemplare für die Feiertage zu schade.
Gerade an Silvester, wo man doch mal einen Kanonenschlag in der Hand loslässt. :D
Die mit dem schwarzen Blatt und den arabischen Zahlen ist ja zum Niederknien! :verneig: :verneig: :verneig:
coole uhren, schwarze steinchenblätter kommen immer gut :gut:
Die mit den Steinchen wäre meine erste Wahl. :gut:
Ein süßer, wohlgenährter kleiner Moppel, aber was hat er mit dem Thread zu tun?Zitat:
Das war ein gutes Kilo auf der Pranke, alter Schwede :D
Mag die DoppelD's lieber mit glatter Lünette, aber deine Auswahl ist nicht die allerschlechteste... =)
danke danke, freut mich !
re Kurt: Recht haste - ich wechsle - die 118235 an Sylvester und ich schau ganz genau wenn Tag und Datum umschalten ;)
Und dann fang ich halt mit Steinchen im neuen Jahr an, auch nicht die schlechteste Wahl.
W.
Boah, Wolfgang, net schlecht!!! :verneig:
Jetzt bin ich beleidigt :(Zitat:
Original von eri
Und dann fang ich halt mit Steinchen im neuen Jahr an, auch nicht die schlechteste Wahl.
Hey Miguel,Zitat:
Original von R.O. Lex
Jetzt bin ich beleidigt :(Zitat:
Original von eri
gibt schlimmeres :D Aber ich fang mit der Steinchen-Uhr ja am 1sten Tag im neuen Jahr an - ist doch auch was.....
W.
egal welche, es passt jede :gut:
und das zum frack genau so wie zur badehose :D
servus wolfgang,
nimm die mit dem schwarzen blatt. sehr edel, alle sind der hammer.
aber ohne die braunen hauspuschen unter dem glastisch :)
guten rutsch wünsch ich dir!
heijeijei was ne goldsammlung :gut: :dr:...ich würde sagen stündlich wechseln :D
Gold Gold Gold Gold :jump: :jump:
Gruss
Wum
klasse anblick - schöne sammlung.
8o Krasse Goldviecher!! :gut:
schließe mich rechts und links an - wirklich eine tolle Sammlung :gut:
Sehr sehr schön.
Passen gut in der von Dir suggerierten Abfolge zu den Feiertagen.
Alles Gute dazu und viel Spaß damit & dabei! :dr:
Mit keiner machst Du was falsch... Besser kann ein Start ins neue Jahr ja gar nicht laufen :dr: :dr: :dr:
Ist das jetzt eigentlich schon über ein Kilogramm Rolex-Gold? Könnte hinhauen, oder?
die DD mit dem schwarzen ziffernblatt und dem arabdial ist geilo