Ich würde auch die Griffel von der Tastatur lassen. ?(
Druckbare Version
Wer so einen Sch... kauft ist fast schon selber schuld. Jeder kaufmännisch gebildete Mensch weiß doch das im Verkauf ab einer gewissen Summe der Kunde sehr klare und verbindliche Ansprüche hat.
Aber bei Ebay und Uhrenbörsen soll das angeblich alles anders sein ???
Ich glaube soviel zweifelhafte Uhrenverkäufer wie zur Zeit unterwegs sind können nur durch knallhartes Nachfragen und bei Betrug durch eine Anzeige bekämpft werden. Früher habe ich oft und gern in Ebay gestöbert. Zur Zeit ärgert es mich mehr, wie das es Spannung und Freude bringt. Laßt uns doch mal die schlimmsten Ebay Schwindler mit vielen, vielen, vielen Nachfragen überfluten. Freundlich aber den wunden Punkt ansprechend. !!!!
Zitat:
Original von sd1220
Jah..... http://www.cosgan.net/images/smilie/haushalt/e065.gif
@blut: lies mal den ganzen thread nochmal durch: da haben sich zwei uhrenanfragen vermischt. deine brilli-datejust und rolands daytona. nachdem es hier kein großes interesse für stahl-gold-date´just gibt, haben sich alles antworten nach rolands einwurf ausschließlich auf die daytona bezogen. ?(
bzgl. deiner anfrage haben dir nur gerald= gg2801 und ich =oysterfan geantwortet. ;)
die frage lautete
hättet ihr diese uhr gekauft ?
antwort:
womöglich ja
aber bei diesen preisen klar nein
warum ?
es könnte sich um eine 16013 mit den von Sylvie beschriebenen mängeln handeln, in die ein zifferblatt, womöglich original rolex mit nachträglich aufgesetzten steinen handeln
die referenz nummer 16000 ist aus dem deckel entnommen eine referenznummer vom uhrgehäuse ist nicht angegeben, auf den bilden sit eine stark abgenutzter zustand zu erkennen, wahrscheinlich war die uhr noch nie in ihrem leben zu einenm service bei rolex und für eine 16013, eine allerweltsuhr mit all diesen unwägbarkeiten zahlt man nicht diese preise, das risiko und der preis und die prämie müssen in einem gesunden verhältnis stehen
zur bieterstruktur siehe Sylvie, würde mich nicht wundern wenn wir die uhr wiedersehen oder die uhr dr.timm für 2000 angeboten wird
würde mich auch nicht wundern wenn der anbieter hier mitliest und wir ihm jetzt schön sagen was er alles falsch gemacht hat und für das nächste mal schön draus lernt
würde mich gar nicht beunruhigen, denn bei der uhr kann der anbieter ja auf dei schnelle gar nichts besser machen - außer investieren.... :DZitat:
Original von Controller
...
würde mich auch nicht wundern wenn der anbieter hier mitliest und wir ihm jetzt schön sagen was er alles falsch gemacht hat und für das nächste mal schön draus lernt
Vielen Dank Controller für Deine präzise Antwort
gern geschehen
wenn ich zeit habe
mach isch das gerne
Hallo Forum
Ich weiß es nun definitiv. Die Uhr ist ein Fake ! Ich habe die Geschichte weiter verfolgt und bekam nun die Bestätigung.
war ja irgendwie klar... :D :D :DZitat:
Original von blut
Hallo Forum
Ich weiß es nun definitiv. Die Uhr ist ein Fake ! Ich habe die Geschichte weiter verfolgt und bekam nun die Bestätigung.
so - wie das ? geht es ein bißchen präziser bitte ?Zitat:
Original von blut
Hallo Forum