Ach ein Wiener, grad erst gesehen, die grüß ich immer besonders gerne.
Willkommen im Kuschel-Forum und viel Spass hier. :dr:
Druckbare Version
Ach ein Wiener, grad erst gesehen, die grüß ich immer besonders gerne.
Willkommen im Kuschel-Forum und viel Spass hier. :dr:
Griaß di :dr:
Griaß di :dr:
Ihr 2 Sackl!!! :D
Griaß die! :dr:
schicke MKI Maxi.
hab viel spaß hier!
bG
david
Grias Eich zruck olle miternand!
So sagen allerdings die meisten Mitösterreicher außerhalb Wiens. Bei uns in Wien würde man eher so sagen: "servas beianand" oder "d'ehre, die herrschaften" ... ;) ;)
sers
man christoph, jetzt erst gesehen... einer meiner lieblings-wiener ist nun auch hier! :gut:
herzlich willkommen hier im zentrum der individualität! :D ;) :gut:
Das winequater grüßt Wien.
jaja, mit einer Speedmaster beginnt die Sucht, die dann (zum Glück) NIE mehr endet :gut:
Hallo Ralle,Zitat:
Original von rallepeng
man christoph, jetzt erst gesehen... einer meiner lieblings-wiener ist nun auch hier! :gut:
herzlich willkommen hier im zentrum der individualität! :D ;) :gut:
vielen Dank für die netten Einstandsworte von meinem schweizer Lieblings-Berliner.
Und traditionell: Viele Grüße in den hohen Westen ;)
Willkommen Christoph und schade, dass Dich die 5513 schon verlassen will :dr:
ja, aber momentan hat mich echt das Panerai-Fieber gepackt. War eigentlich gar nicht geplant, aber dann hab ich nach langer Zeit wieder einmal dieses Vintage-Panerai-Buch durchgeblättert und hat es "Klick" gemacht :rolleyes:Zitat:
Original von AndreasL
Naja, wie ich mich kenne, befällt mich in ein paar Monaten wieder das Submariner-Fieber und dann kommt wieder eine 5513 oder eine 1680 oder vielleicht doch eine 116660 oder ganz was anderes von Rolex ... und die stell ich dann auch gleich hier vor.
Willkommen auch von mir Christoph :dr:Zitat:
Original von kingkade21
ja, aber momentan hat mich echt das Panerai-Fieber gepackt. War eigentlich gar nicht geplant, aber dann hab ich nach langer Zeit wieder einmal dieses Vintage-Panerai-Buch durchgeblättert und hat es "Klick" gemacht :rolleyes:Zitat:
Original von AndreasL
Naja, wie ich mich kenne, befällt mich in ein paar Monaten wieder das Submariner-Fieber und dann kommt wieder eine 5513 oder eine 1680 oder vielleicht doch eine 116660 oder ganz was anderes von Rolex ... und die stell ich dann auch gleich hier vor.
Und solange du hier regelmässig reinschaust...wirst du nicht lange ohne einer Submariner bleiben, die nächste kommt bestimmt :twisted: :D
Schöne Grüße aus dem Ländle und viel Spaß hier
Gruß
Martin
Willkommen im Forum Christoph,Zitat:
Original von Laohu
Und solange du hier regelmässig reinschaust...wirst du nicht lange ohne einer Submariner bleiben, die nächste kommt bestimmt :twisted: :D
wunderschöne 5513, schade dass du sie hergibst, aber wenigstens bleibt sie in der Community :gut: :gut: :gut: