eine Waage.... ;)
Druckbare Version
eine Waage.... ;)
Nikon Capture NX2
Nikkor AF-S VR 70-300 f/4.5-5.6G
Nikkor AF-S 50 f1.4G
miami vice staffel 1 :D :gut:
pafum :D
ganz viel liebe..... :D
2 saugeile pradapullis
Einen Gürtel und Manschettenknöpfe, sehr schön :gut:
miami vice ist :verneig: lag bei mir im letzten jahr unterm weihnachtsbaum :jump:Zitat:
Original von newyork
miami vice staffel 1 :D :gut:
pafum :D
ganz viel liebe..... :D
viel spaß damit :supercool:
u.a. den hier, Handarbeit vom Senior Feldmann ;)
http://img193.yfrog.com/img193/1985/img0521ch.jpg
Edit: der Tisch :D
dein Dad ist Steve Jobs .... 8o
hab mir nen Weinklimaschrank (Dank an Kermit) geschenkt :cool:
nur ein Sack Uhren :ka:
ne Karte für ihn:
http://www.eventim.de/cgi-bin/ticket...il&erid=360699
freu mich schon riesig dauf
Nada. Gar nix. Zero :(. Dafür hab ich jemanden ne Freude gemacht, und das strahlen war besser als jedes Geschenk =)
Ich habe auch nix bekommen, wollten uns aber auch nichts schenken. Wir haben alles was man braucht. Und braucht jemand was, wird es sowiso gekauft.
Ach was soll´s, war halt flau für mich. Verschenkt habe ich aber an Freunde.
Ich freue mich über Euere Geschenke.
Einen Ring...
Ein Buch, eine Beatles - CD, eine Kiste mit unterschiedlichen Zigarren aus der Dominikanischen Republik und ein paar Leckereien. :D
Das Schönste war das anschließende Raclette mit der ganzen Familie. Mal wieder in Ruhe miteinander Zeit verbringen. Bei erwachsenen Kindern ein wichtiges Gut. :]
... elende Langstreckenfliegerei ... =(Zitat:
Originally posted by buchfuchs1
Ich hab nur nen Gutschein bekommen.
=(
Stand Bora-Bora drauf. 8o
nichts...so wie ich das auch wollte....sehr angenehm...viel Zeit und Ruhe für mich selbst und die Familie, was will ich mehr...
Einen Stern 8o
Ein kleines Stück einer Sternschnuppe,die in den 70er Jahren in der Wüste von Marokko runtergekommen ist ;)
2 rolex bücher, einen digitalen bilderrahmen und eine dvd von den ludolfs :D:jump: :jump: :jump:
Bei uns haben auch nur die Kinder ihre Päckchen bekommen - meiner Frau kaufe ich lieber spontan was nettes, da ist auch die Überraschung größerZitat:
Original von Mawal
nichts...so wie ich das auch wollte....sehr angenehm...viel Zeit und Ruhe für mich selbst und die Familie, was will ich mehr...