jetzt wo dus sagst, ich hatte in erinnerung das der irgendwie ganz rot wär.Zitat:
Originally posted by eri
Sekundenzeiger und Scheibe sind vom S/G TOG 1162XX.
fand den früher garnicht so hässlich, aber jetzt aufeinmal 8o
Druckbare Version
jetzt wo dus sagst, ich hatte in erinnerung das der irgendwie ganz rot wär.Zitat:
Originally posted by eri
Sekundenzeiger und Scheibe sind vom S/G TOG 1162XX.
fand den früher garnicht so hässlich, aber jetzt aufeinmal 8o
passt, finde ich auch...warum nicht wenn es gefällt :gut:Zitat:
Original von eri
eben und das Datum - passt finde ich aber gut zueinanderZitat:
Original von fiumagyar
der rote Sekundenzeiger ist abern grenzwertig
aufregend! Glückwunsch!
:dr:
So gefällt sie mir besser. :gut:Zitat:
Original von eri
Du meinst so ? => fand ich zu langweilig. Geschmäcker sind "Gott sei Dank" verschieden und die Teile habe ich ja noch :DZitat:
Original von trk1969
Interessant, wie doch die Geschmäcker auseinander gehen. Mir würde die Uhr ohne rote Datumsscheibe und ohne den roten Sekundenzeiger viel besser gefallen...
... für eine weibliche Trägerin! :D
http://img196.imageshack.us/img196/2941/djrfwei.jpg
Der rote Zeiger und die rote Datumscheibe passen mehr zu einer sportlichen Uhr. Die hier ist zu elegant. :ka:
kann geholfen werden ;)Zitat:
Original von AndreasL
Steht Dir bestimmt extrem gut; würde sie gerne mal am Arm sehen. :gut: :gut: :gut:
http://img34.imageshack.us/img34/3987/bild2351.jpg
hatte auch mal so eine nur mit Roulette-Scheibe; steht Dir ausgesprochen gut am Hangelenk ( ca. 17,5 cm?)
wie sind eigentlich die Gangwerte?
ziemlich genau 18cm (knapp drüber) und Genagwerte hervorragend.Zitat:
Original von padis
hatte auch mal so eine nur mit Roulette-Scheibe; steht Dir ausgesprochen gut am Hangelenk ( ca. 17,5 cm?)
wie sind eigentlich die Gangwerte?
+1 Sec. in 3 Tagen.
Seit dem Umbau bekommt sie Wristtime, mir gefällt die "gepimpte" Version mit rot/rot. Vorher lag sie nur im Safe. War mir zu langweilig, wollte aber eine 16233 in der Sammlung haben.
W.
@eri
Unikate sind immer besser