Ich danke Allen. :verneig: :verneig: :verneig:
Druckbare Version
Ich danke Allen. :verneig: :verneig: :verneig:
Dank auch von mir ;)
auch von mir ein Danke dass ihr das Forum so haltet, wie wir es lieben :dr: :dr: :dr:
Auch von mir vielen Dank und schöne Weihnachten!
Gute Idee Markus.......... :gut:...............da häng ich mich gerne an......... :D
Allen hier im Forum vielen Dank, denn nur wenn alle etwas dafür tun, wird es ein gutes Forum sein!
Besonderen Dank aber denen, die sich viel Arbeit damit machen - DANKE und auf ein NEUES.........!
Gemein dem Motto:
"Nach dem Spiel ist vor dem Spiel".............. :op: :D :gut:
LG Uwe
Herzlichen Dank! :gut:
Auch von mir ein herzliches Danke. :gut:
Von mir auch Danke für eure Mühen und euren Einsatz :dr:
Dann macht's halt von mir aus nächstes Jahr weiter!
:D ;)
Besten D-A-N-K an Alle, die dieses Forum zu dem machen was es ist - Nr. 1
Danke Auch von mir und Frohe Weinachten :dr:
:xmas:
super idee! agree 100 % und hänge mich gern dran!!Zitat:
Original von COMEX
Liebe Mods,
von meiner Seite ein herzliches Dankeschön für diese tolle Seite. Ich denke, viele nutzen Sie mehr als oft. Sei es zur Informationssuche, zum Zeitvertreib oder um einfach Öl oder Diamanten zu kaufen!
Ihr macht einen Hammer-Job! Respekt! Euch eine wunderschöne XMAS-Zeit und einen Top-Start in 2010! Meine Unterstützung habt Ihr! :gut:
Haut rein! :op:
:gut:
....stimme allen Vorrednern uneingeschränkt zu !
Bin ja noch nicht allzu lange bei Euch, aber der Laden hier macht mächtig Spaß und ist ausserdem noch genial informativ.
Weiterhin alles Beste und Danke an den Rest des Forums,
und schöne Feiertage,
Gruß Radi.
Na da schließe ich mich auch gerne mit an: Ein herzliches Dankeschön auch von mir! :gut: :verneig: :gut: :verneig:
Frohe Weinachten !
Liebe Mod´s und Admin´s: Danke Danke Danke, frohes Fest und einen guten Rutsch! :verneig: :gut: :dr:
Na ein Dank an Admins und Mods, die viel ihrer privaten Zeit in eine Community stecken, ist immer gerechtfertigt.
Vielen Dank an Euch und auf ein frohes Neues 2010!!! :dr:
Auch ich schliesse mich dem natürlich an!
Danke und Frohe Weihnacht!
Auf euch :dr:
hicks :D
Dito - Euch allen frohes Fest :gut:
dem dank möchte ich mich auch sehr gerne anschließen :verneig: :gut:
aber auch den vielen members dieses forums DANKE für:
-eure tollen geschichten
-eure traumhaften uhren
-eure phantastischen bilder
-euer schier unerschöpfliches know how
-eure verrücktheiten
-den tollen zusammenhalt
-eure hilfe und ratschläge
-ect., ect......
schöne weihnachtenhttp://www.smilies.4-user.de/include...e_xmas_084.gif und ein glückliches jahr 2010http://www.smilies.4-user.de/include...ie_new_006.gif
Auch ich möchte mich den Danksagungen anschließen.
Liebe Admins, liebe Mods herzlichen Dank für Eure, sicherlich nicht mehr messbaren, Mühen dieses Forum so zu erhalten wie es ist. Unzählige Stunden die Ihr zur Erhaltung des Standards opfern müsst und die ganzen Beiträge die es zu lesen gilt... DANKE!!! :dr: :verneig: