Auch Dir ein schönes Fest & vielen Dank für die bislang immer perfekten Abwicklungen :dr: - special thx auch von meiner Frau fürs erste Krönchen.
Druckbare Version
Auch Dir ein schönes Fest & vielen Dank für die bislang immer perfekten Abwicklungen :dr: - special thx auch von meiner Frau fürs erste Krönchen.
Beste Wünsche geschäftlich wie privat - schon allein aufgrund der Berichte hier! Gutes neues 2010 :dr: :dr:
Frank, Du bist ja auch einer der besten, wie ich selber erleben durfte.
Dir und Deiner Familie ein schönes, geruhsames Weihnachten und ein gutes Jahr 2010.
LG Manfred
Lieber Frank,
ich sage auch vielen Dank für die bereits schon ein paar Krönchen, die ich von Dir bekommen durfte, aber auch für die Deals, die ich mit Dir machen durfte.
Wie Du ja auch sicher weisst, werde ich Dir jede Möglichkeit geben, auch ein paar Uhren in meinem Bekanntenkreis verkaufen zu können.
Ich freue mich auf eine weiterhin gute und erfolgreiche Zusammenarbeit und ich bin mir sicher, dass in 2010 bestimmt mal wieder etwas Neues anstehen wird.
So jetzt wünsche ich Dir und Deiner kleinen Familie ein ganz schönes Weihnachtsfest und liebe Grüße an Deine Lieben.
Bis bald und bleib so wie Du bist :gut:
Wir sollten Dir Danken Frank! :)
Viele Grüße
Frohe Weinachten dir und deiner Family und auf ein gutes 2010! :dr:
Auch Euch alles Liebe und Gute zum Fest, Frank :gut: :gut: :gut:
Ohne Dich würde hier bestimmt so Manches fehlen :verneig:
Auch von mir Danke und Dir schöne Weihnachten und guten Rutsch!
Hallo Frank,
sowohl meine Freundin als auch ich - wir freuen uns beide immer wieder
an den tollen Uhren, die wir dieses Jahr bei Dir gekauft haben.
Danke für die super-freundliche und -schnelle Abwicklung.
Wir wünschen Dir ein erfolgreiches Jahr 2010 !
auch von mir vielen Dank für die guten Geschäfte! *weiterso*
Die besten Wünsche für Dich und Deine Familie, Frank !! :gut: :dr: :dr:
Du verdienst unser Empfehlung
weil Du uns verdienst! :gut:
Frohe Weihnachten Dir und Deiner Familie Frank!
Mit den besten Wünschen für das Jahr 2010 :dr:
:dr:
Frank, ein frohes Fest und einen guten Rutsch. :dr:
Und weiterhin gute Uhrengeschäfte. :gut:
auch ich bin ersttäter und möchte mich bei dir bedanken :gut:
wahrscheinlich sehen wir uns im märz für mein nächstes projekt :jump:
dir und deiner familie ein wunderschönes weihnachtsfest
Auch Dir Frank, sowie Deiner Grossfamilie :D, ein gesegnetes Fest ! :gut:
Ich wünsche Dir auch zukünftigen Erfolg am Markt, und mach` Dein Ding so weiter, wie gehabt !! :gut: :gut:
Gruss :D
Terminator
Ich danke dir auch für dein entgegen gebrachtes Vertrauen Fränky. Auf ein neues gesundes und erfolgreiches Geschäftsjahr für dich.
dir auch alles gute _ frohe weihnacht .
Frank, nur das Beste zum Fest.
Hoffe, dir in 2010 mal wieder zu begegnen, und ne neue Uhr steht eh in 2010 an. ;)
:xmas:
Frohes Fest und guten Rutsch.
Auf diesem Wege aber auch noch ein wenig positive Kritik...
einen Tag vor Weihnachten ein verlockendes Angebot hier einzustellen halte ich doch für sehr grenzwertig !! :ka: :D
Nochmal...Frohe Weihnachten !! :xmas: :dr:
Hallo Frank,
auch dir und deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute fürs Jahr 2010. Ich hoffe, wir sehen uns im nächsten Jahr. Ich hätte da einen Wunsch... :D
Viele Grüße
Klaus