:ea:Zitat:
Original von Dr. K
Feigling. :D
Druckbare Version
:ea:Zitat:
Original von Dr. K
Feigling. :D
:rofl: :rofl:Zitat:
Original von der_neuling
wenn Ihr wüßtet... Ihr würdet... ich sag es Euch!
An meine Worte werdet Ihr Euch noch erinnern wenn es so weit ist...
nur jetzt fallen mir diese Worte nicht ein... vielleicht später
Gruß
Martin
Zitat:
Original von der_neuling
wenn Ihr wüßtet... Ihr würdet... ich sag es Euch!
An meine Worte werdet Ihr Euch noch erinnern wenn es so weit ist...
nur jetzt fallen mir diese Worte nicht ein... vielleicht später
Gruß
Martin
streng dich an Martin :D
Naja, folget den Dials, dann ists schon klar.
Die sind ja viel größer als die Gehäuse. 8o
rattrapante.ch hat eine neue unter liste
:rolleyes:
ich hoffe die hat ein datum !
also dass die Preise der D aus Stahl im Keller sind, kann ich nicht so ganz bestätigen :rolleyes:
die werden soviel mir bekannt immer noch über Liste gehandelt.....-wenn auch nur ein wenig geringer als vor ein paar Jahren :grb:
bi-color hingegen ist deutlich unter Liste............-ist aber auch nix neues ;)
bitte nicht weiter erzählen... die neue d bekommt ein 58mm gehäuse
Boah, bitte keinen 43mm-Cosmographen... wie sieht datt denn dann aus :weg:
von Uhr-Kraft?Zitat:
Original von botti800
bitte nicht weiter erzählen... die neue d bekommt ein 58mm gehäuse
Und mit dem vierten Drücker machst die Beleuchtung an :gut:
Moin Moin,
ich glaube mich zu erinnern, das noch einige Wochen vor der DEEPSEA Präsentation es niemand für möglich gehalten hat - das diese fantastische Uhr in einem 43 mm Gehäuse das Licht der Welt erblickt... ;)
@ Augustinus ;),
ich glaube, dass war mehr ein hoffen, beten und bangen, dass keine Verschlimbesserung der guten alten Sea-Dweller Einzug in die Konzi-Regale erhält. :D
Wenn man sich das aktuelle Preisniveau anschaut, dann müssten nächstes Jahr alle Modelle mit 43er Gehäuse kommen.
Ich schreibe hier nur, um dabei gewesen zu sein.
Hallo!
Vor ca. 8 Wochen lag eine nagelneue Stahl-Daytona mit schwarzem Blatt mindestens eine Woche im Schaufenster bei einem Konzi in einer grenznahen Stadt in Holland. Ich habe überlegt, sie zu kaufen, hatte sie in der Hand, da ich schon eine 16520 habe, habe ich davon abgesehen.....
Schnell noch zwei Bekannte angerufen,- ..... bei dem Listenpreis kein Interesse mehr.
Ein mir relativ gut bekannter Händler meinte, die "Luft wäre aus den Preisen raus!" Bei dem Listenpreis ist das auch nur verständlich. Er selbst kauft nur zum Listenpreis maximal an.
Ich denke, das Spiel ist aus.
Grüße Wolfhard
Also eine 43 mm Daytona könnt mich schon begeistern. Aber nur mit Datum bitte und ohne verschraubte Drücker.
Allerdings traue ich den Leuten in Genf soviel Innovationskraft auf einmal nicht zu :D.
Da fällt mir ein, Gehäuse und Band gibts ja schon. Steht nur Yacht-Master II drauf. Noch ein gescheites Uhrwerk reingeschraubt und die Tachy-Lünette drauf. Ferti ist die Daytona II für Basel 2010.
:grb:Wo man eine nagelneue (mit der neuen Schließe) sofort zum Listenpreisi bekommt würde mich schon interessieren.Zitat:
Original von findwolfhard
Hallo!
Vor ca. 8 Wochen lag eine nagelneue Stahl-Daytona mit schwarzem Blatt mindestens eine Woche im Schaufenster bei einem Konzi in einer grenznahen Stadt in Holland. Ich habe überlegt, sie zu kaufen, hatte sie in der Hand, da ich schon eine 16520 habe, habe ich davon abgesehen.....
Schnell noch zwei Bekannte angerufen,- ..... bei dem Listenpreis kein Interesse mehr.
Ein mir relativ gut bekannter Händler meinte, die "Luft wäre aus den Preisen raus!" Bei dem Listenpreis ist das auch nur verständlich. Er selbst kauft nur zum Listenpreis maximal an.
Ich denke, das Spiel ist aus.
Grüße Wolfhard
Nachwievor ist für Normalos Lieferzeit angesagt und die Preise sind
zwar nicht mehr mit den früheren Preisaufschlägen versehen aber immer noch über liste.
Wolfgang
pass' bloß auf, dass sie Dir nicht eine Saphir-Kugel im Austausch für Deine schöne Plexi-Kugel rausgeben 8oZitat:
Original von fvw1932
Wessen Glaskugel funktioniert gerade? :grb:
Meine ist aktuell beim Service!!!! :D